Seite 1 von 1

Bestätigungsmail nicht bekommen

Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 20:50
von shiwagoo
Hallo zusammen,

ist es möglich - ich hab leider keine Bestätigungsmail auf meine Anmeldung bekommen. Soll ich mich nochmal anmelden? :?:

Merci!

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Verfasst: So 14. Dez 2014, 00:43
von 20-ZeichenLangerName
Junk-Mail Ordner

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Verfasst: Di 16. Dez 2014, 16:51
von chris.sn
Am besten du loggst dich nochmal im internen Bereich ein. Dort schaust du dir dann den Status deiner Registrierung an. https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 04:40
von itsmoe
Hi,

passt nicht ganz hier rein, aber sagt mal wo kann ich denn noch mal checken ob ich als Helfer angenommen wurde.

Irgendwie finde ich die Mail nicht mehr in der die Infos dazu stehen.

Ich hatte mich eigentlich als Helfer für 2014 eingetragen und soweit ich mich erinnern kann kann man irgendwann online prüfen ob man angenommen wurde, aber irgendwie finde ich keinen login dafür.

Kann mir jemand helfen??

Ich danke euch.!

Gruss Moses

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 12:56
von DieEnteMedusa
itsmoe hat geschrieben: Ich hatte mich eigentlich als Helfer für 2014 eingetragen

Da bist Du jetzt wohl ein halbes Jahr zu spät dran..... ;)

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 17:42
von mull
Hi Moses,

das sollte der Link zum Supporter-Login sein... Viel Glück :)

https://kulturkosmos.org/s/u/p/p/o/r/t/e/r/start/de/