Fusion 2015 Early Bird

rund um den Vorverkauf
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von Maik »

theNut hat geschrieben:hmm--- gabs nich immer auch earlyBird Tickets??
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


(╯°□°)╯︵ ┻━┻
"Früher" gab's die "immer". ;)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von TheJoker »

Damals..... ;)

Kann man nur hoffen, dass der KK diesmal nicht wieder 6000 Karten verkaufen muss um seine Verbindlichkeiten zu tilgen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von Realitätsfern »

...korrekt - ein feiner Zug wäre es trotzdem, dieses kleine Kontingent vorab zur Verfügung zu stellen. 8-)
Funky Hangar
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Feb 2014, 09:57

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von Funky Hangar »

Also es wäre ja geradenach zuuuu grandiooooos, wenn wir die klitzekleine Chance auf ein solches Earlybird-Ticket bekämen.
Ich würd mich freuen und der Fusion auch ihr finanzielles Überleben sichern, zumindest anteilig.
Wertschätzung und Lobpreisung immaterieller Art natürlich ebenfalls inklusive.

Wer Infos hat, gerne PN.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von Realitätsfern »

Wenn es Infos dazu geben sollte, dann wirst Du das wohl eher hier bzw. im Newsletter erfahren.
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von MadPad »

Ich habe in den AGB's zu 2014 gelesen, dass es ab 15.08.2013 die Möglichkeit gab auf ein Kontingent von 7500 Tickets zuzugreifen (sinngemäß). Ich bin auch gespannt wie n' Flitzebogen und hab mich natürlich im Newsletter angemeldet und bin in höchster Alarmbereitschaft. In nicht einmal zwei Wochen ist dies ja genau ein Jahr her und wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich sie in selbigem Zeitraum einordnen. Peace
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von TheJoker »

Das bezog sich aber auf die 7500 Karten für dieses Jahr!
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von MadPad »

Ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet ;)
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Ichab
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jul 2014, 19:59
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von Ichab »

Bis jetzt noch keine Erlybirts tickets,
Auf diesen stand bin ich zumindest.
Weis irgend wer etwas neues in dem Thema?
Bin für jeden hinweis dankbar
Ivan
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 10:13

Re: Fusion 2015 Early Bird

Beitrag von Ivan »

Will auch ;)
Antworten