Seite 1 von 1

Timetable abfotografieren?

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 12:20
von PinkLady3
Hallo Freunde der Lust und Guten Laune,

ich hätte eine bitte bzw ein Anliegen.
Könnte jemand (DU GENAU DU, falls du grad im Campingstuhl auf der Fusion hockst) das Programm abfotografieren? Mit Vorliebe bitte den Sonntag.

ICK KOMMMEEEEEEEEEEE

Re: Timetable abfotografieren?

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 12:30
von marco35

Re: Timetable abfotografieren?

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 14:48
von Funky Hangar
ÜBrigens gleich als Vorwarnung: Man hat auch mit dem Punkt ernst gemacht, größere Acts, die einem breiten Publikum bekannt sein könnten, größtenteils gar nicht mehr anzukündigen. Manche Floors sehen deshalb schon recht "leer" aus, gleichwohl da natürlich immer irgendwelche Acts am Start sein dürften.

Re: Timetable abfotografieren?

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 15:41
von PinkLady3
Danke, also ist der Link TRUE? Dachte weil der Post keine Resonanz abbekommen hat, das es Stuss ist.

:) Und @Funky, find ich eigentlich recht gut.

Re: Timetable abfotografieren?

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 15:47
von Katiusha
Auf dem Bild aus dem anderen Thread kann man die kurz auftretenden Acts nur schlecht lesen... Kann das jemand nochmal fotografieren? Dann kann ich mich schonmal auf Sonntag vorfreuen :)

Danke danke danke!!