Timetable abfotografieren?

Archiv
Gesperrt
PinkLady3
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 13:22

Timetable abfotografieren?

Beitrag von PinkLady3 » Do 26. Jun 2014, 11:20

Hallo Freunde der Lust und Guten Laune,

ich hätte eine bitte bzw ein Anliegen.
Könnte jemand (DU GENAU DU, falls du grad im Campingstuhl auf der Fusion hockst) das Programm abfotografieren? Mit Vorliebe bitte den Sonntag.

ICK KOMMMEEEEEEEEEEE

marco35
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 17:15

Re: Timetable abfotografieren?

Beitrag von marco35 » Do 26. Jun 2014, 11:30


Funky Hangar
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Feb 2014, 09:57

Re: Timetable abfotografieren?

Beitrag von Funky Hangar » Do 26. Jun 2014, 13:48

ÜBrigens gleich als Vorwarnung: Man hat auch mit dem Punkt ernst gemacht, größere Acts, die einem breiten Publikum bekannt sein könnten, größtenteils gar nicht mehr anzukündigen. Manche Floors sehen deshalb schon recht "leer" aus, gleichwohl da natürlich immer irgendwelche Acts am Start sein dürften.

PinkLady3
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 13:22

Re: Timetable abfotografieren?

Beitrag von PinkLady3 » Do 26. Jun 2014, 14:41

Danke, also ist der Link TRUE? Dachte weil der Post keine Resonanz abbekommen hat, das es Stuss ist.

:) Und @Funky, find ich eigentlich recht gut.

Katiusha
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jun 2014, 14:44

Re: Timetable abfotografieren?

Beitrag von Katiusha » Do 26. Jun 2014, 14:47

Auf dem Bild aus dem anderen Thread kann man die kurz auftretenden Acts nur schlecht lesen... Kann das jemand nochmal fotografieren? Dann kann ich mich schonmal auf Sonntag vorfreuen :)

Danke danke danke!!

Gesperrt