Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Archiv
Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Monogroove »

Was hat es nun mit den neuen (Hamburger??!?) Investoren auf sich? Ich habe bis jetzt mitbekommen das Logo musste geändert werden und teilweise wurde Gelände verkauft. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir bald eine ziemliche Kommerzialisierung erleben. Ziemlich Hipster gewesen schon dieses Jahr. :!: Teilweise kam es mir so vor das die Leute wohl kaum 18 sind.
20-ZeichenLangerName
Beiträge: 25
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 07:24

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von 20-ZeichenLangerName »

Wurde garnix verkauft. Herr Tabner war sarkasmus
Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Monogroove »

Das meine ich nicht. Was geht mir Herr Tabner an!! Ich rede von Investoren fürs Festival.
Gesperrt