Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Archiv
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:25

Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Фузион » Do 26. Jun 2014, 08:46

Was ist aus unserer Fusion geworden? Ein Todesstreifen quer durchs Gelände, bei jedem Überqueren muss man einen Chip vorzeigen, den man bei Verlust (was in der Stunde im Schnitt 7 mal vorkommt) in der Botschaft ersetzen lassen muss...
Gehts eigentlich noch?

Mir ist das Problem der Zaunübersteiger durchaus bewusst, aber SO ist das keine Lösung!

Einfache Lösung: Autos raus!

In diesem Sinne:

DIE MAUER MUSS WEG!
DIE MAUER MUSS WEG!
DIE MAUER MUSS WEG!

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Ulfmann » Do 26. Jun 2014, 08:56

Wow, das ist mal eine originelle Maßnahme. Kann mal wer ein Bild davon machen? Und wie läuft das dann? Wird man ohne Chip festgehalten? Da hört der Spaß ja langsam echt auf.

Die Idee mit den Autos halte ich dann aber auch nicht für den Masterplan.

Hyazinth
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:05

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Hyazinth » Do 26. Jun 2014, 09:22

Ich hoffe das ist nicht wahr...
Gerade die Tatsache, dass man ohne Kontrollen vom Camping zum Festival Gelände kam war doch das wunderbare...
Wenn ich nun genauso wie bei allen anderen Festivals anstehen und etwas vorzeigen muss um tanzen gehen zu können hat die Fusion ihren kompletten Reiz und alles was sie für mich ausgemacht hat verloren...
Tatsächlich wäre es sehr traurig wenn es so ist.

Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:25

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Фузион » Do 26. Jun 2014, 11:50

Leider wahr. :/
Die Leute, die "innen" nen Zeltplatz bekommen haben brauchen keinen Chip, aber heute Morgen waren schon fast alle Plätze "innen" voll.

Bild

Hyazinth
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:05

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Hyazinth » Do 26. Jun 2014, 12:42

Oh nein :-(
Und wo genau ist die Grenze zwischen innen und außen?
Dann braucht man ja nicht hoffen, dass man wenn man freitags anreist innen noch einen Platz bekommt...

Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:25

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Фузион » Do 26. Jun 2014, 13:10

Der rote Streifen ist der Todesstreifen,
zwischen A5-A9 und A10-A14 sowie zwischen B8-D5 und E1-F3. Die grünen Doppelpfeile sind die Kontrollen.

Bild

Hyazinth
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:05

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von Hyazinth » Do 26. Jun 2014, 13:18

Oh jeh...
Na dann muss man ja Mittwoch anreisen um "innen" Einen Platz zu bekommen. Bitter für alle die Arbeiten müssen und es nicht einrichten können Mittwoch zu kommen...
Macht mich traurig :-(

feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 11:51

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von feierabend » Do 26. Jun 2014, 13:21

Die Aussen habens schon nicht so gut... hat auch immer eine kleine Schlange da momentan.

LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:21

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von LolaLacht » Do 26. Jun 2014, 13:25

mhhh......ein Chip ?

Aber wenn man freitags ankommt (ohne Auto)..dann kann ich doch sicherlich mit Radl und Rucksack easy rauf fahren und mir dann ein freies Plätzchen suchen oder ?

VOLL gilt doch bestimmt nur für Leute mit dem Auto oder?

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Beitrag von gulogulo » Do 26. Jun 2014, 13:26

Wie hoch issn der Zaun?

Gesperrt