Eingangskontrollen

Archiv
Davoshy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:15

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von Davoshy »

was wuerden die machen, wenn ich meinen Ausweis verliere/vergesse? schicken die mich dann nach hause?
tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:06
Wohnort: A5

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von tomarrow »

auch wenn ich noch nie da war => die lage nicht genau einschätzen kann - steht ja auf dem ticket, dass es nur in verbindung mit nem ausweis gültig ist
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "
porschi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:24

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von porschi »

tomarrow hat geschrieben:auch wenn ich noch nie da war => die lage nicht genau einschätzen kann - steht ja auf dem ticket, dass es nur in verbindung mit nem ausweis gültig ist
stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert
marco35
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:15

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von marco35 »

was wuerden die machen, wenn ich meinen Ausweis verliere/vergesse? schicken die mich dann nach hause?
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten die Identität nach zu weisen(Führerschein, Bankkarte usw.) Ansonsten sind das natrl. die Regeln der Fusion über die jeder im Vorfeld bescheid weiss. Und ja, es findet Ausweiskontrolle statt. Hab ich selbst heute erlebt.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von Ulfmann »

porschi hat geschrieben:stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert
Darauf kannst du dich im Notfall aber nicht berufen ;)
porschi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:24

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von porschi »

Ulfmann hat geschrieben:
porschi hat geschrieben:stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert
Darauf kannst du dich im Notfall aber nicht berufen ;)
richtig. hab es nur mal angemerkt ;)

glaub auch, dass es dieses jahr schwer wird ohne perso oder ähnlichem
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von gulogulo »

porschi hat geschrieben:
tomarrow hat geschrieben:auch wenn ich noch nie da war => die lage nicht genau einschätzen kann - steht ja auf dem ticket, dass es nur in verbindung mit nem ausweis gültig ist
stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert
Hat jemand schon Neuigkeitn? Los, fragt euere Freunde und Verwandte!! Bitte Bitte
Funky Hangar
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Feb 2014, 09:57

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von Funky Hangar »

gulogulo hat geschrieben:
stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert
[/quote]

Nur mit dem Unterschied, dass es dieses Jahr von höchstem Interesse ist, ob man zumindest seinen Namen am Einlass irgendwie verifizieren kann (abgelaufene Bahncards mit Foto gehen ebenso wie Studentenausweis, also nicht gleich mit Persopflicht kommen, die gibt es natürlich nicht.).
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von LolaLacht »

Funky Hangar hat geschrieben:
gulogulo hat geschrieben:
stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert
Nur mit dem Unterschied, dass es dieses Jahr von höchstem Interesse ist, ob man zumindest seinen Namen am Einlass irgendwie verifizieren kann (abgelaufene Bahncards mit Foto gehen ebenso wie Studentenausweis, also nicht gleich mit Persopflicht kommen, die gibt es natürlich nicht.).[/quote]


Funktioniert es auch mit einer Krankenkarte ?? (also ohne Bild)

Kann ja sein das ich zufällig nur noch dir Krankenkarte besitze..
porschi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:24

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von porschi »

gulogulo hat geschrieben:
porschi hat geschrieben:
tomarrow hat geschrieben:auch wenn ich noch nie da war => die lage nicht genau einschätzen kann - steht ja auf dem ticket, dass es nur in verbindung mit nem ausweis gültig ist
stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert
Hat jemand schon Neuigkeitn? Los, fragt euere Freunde und Verwandte!! Bitte Bitte

also mir ist eine person bekannt, die es ohne ticket und kontrolle aufs gelände geschafft hat. ich werd aber nicht verraten wie, wo, wann, etc...
Gesperrt