Eingangskontrollen

Archiv
ead31
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:59

Eingangskontrollen

Beitrag von ead31 » Mi 25. Jun 2014, 13:30

Die Frage die wohl alle die ein echtes Ticket aber mit falschen Namen drauf besitzen (wie Sie auch immer dazu gekommen sind)interessiert ist:

Wie scharf sind den nun die Einlasskontrollen werden immer Perso oder Reisepaß nachgefragt und Namen und Foto des Perso´s verglichen oder ehr ein wenig entspannter?

Muß doch ein unglaublicher Mehraufwand sein, wäre nett wenn dazu mal jemand was schreiben könnte, der schon auf dem Gelände ist.

Viele wollen Ihr Ticket gegen Selbstkosten abgeben oder verschenken, aber niemand weiß so richtig ob er nun reinkommt.

@ Fusionteam:
Habt doch mal ein wenig Erbammen mit den Verpeilten die es zu 21 Juni nicht geschafft habt, Ihr seit doch selber welche...

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von herr_vogel » Mi 25. Jun 2014, 13:45

Ich habs selbst nicht so ganz geglaubt, aber 2 Freunde von mir die mit nicht auf sie personalisierten Tickets angereist sind, sind gerade wieder auf dem Heimweg. Sie sind weder reingekommen, noch haben sie Geld zurückbekommen. Einzige Ausnahme gibt es wenn Leute Tickets von kurzfristig erkrankten mit Attest zurückgeben. Und auch dann wurde nur das Geld und kein Bändchen rausgerückt.

Also mir wärs das nicht wert!

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von wiggins » Mi 25. Jun 2014, 14:06

dieses thema ist etwas zwiespältig ... :?

man stelle sich vor, jemand postet hier jetzt was von laschen kontrollen ... das würde die zahnhüpfer & schummler ordentlich motivieren (und das wäre ja mal dezent kontraproduktiv).

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von gulogulo » Mi 25. Jun 2014, 14:11

Es geht um die ticketkontrolle. Nicht um die Kontrolle der Zäune. Ist doch voll daneben, wenn menschen die kranksind und so viel kohle gezahlt haben nicht können und deren freunde daneben sitzen und keine tickets haben nicht hinkönnen. Das motiviert doch erst recht für einen Versuch überm Zaun...Wenn dann ist der Schwarzmarkt das Problem, aber der ist zuminest bei ebay nicht existent. Wird grade mal ein Ticket angeboten.

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von herr_vogel » Mi 25. Jun 2014, 14:13

Haha... was ich bisher vom Zaun gehört hab ist alles andere als motivierend für Zaunhüpfer. Sie haltens jetzt wohl wie die Berliner Clubs und es gibt Stacheldraht. Ich glaub kaum, dass da auch nur einer nen Versuch wagen wird...

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von herr_vogel » Mi 25. Jun 2014, 14:14

gulogulo hat geschrieben:Es geht um die ticketkontrolle. Nicht um die Kontrolle der Zäune. Ist doch voll daneben, wenn menschen die kranksind und so viel kohle gezahlt haben nicht können und deren freunde daneben sitzen und keine tickets haben nicht hinkönnen. Das motiviert doch erst recht für einen Versuch überm Zaun...Wenn dann ist der Schwarzmarkt das Problem, aber der ist zuminest bei ebay nicht existent. Wird grade mal ein Ticket angeboten.

Irgendwo hier stand die Info von der Fusion Crew das Tickets von nachweislich Erkrankten (mit Attest) an den Botschaften zurückgegeben werden!

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von gulogulo » Mi 25. Jun 2014, 14:37

herr_vogel hat geschrieben:
gulogulo hat geschrieben:Es geht um die ticketkontrolle. Nicht um die Kontrolle der Zäune. Ist doch voll daneben, wenn menschen die kranksind und so viel kohle gezahlt haben nicht können und deren freunde daneben sitzen und keine tickets haben nicht hinkönnen. Das motiviert doch erst recht für einen Versuch überm Zaun...Wenn dann ist der Schwarzmarkt das Problem, aber der ist zuminest bei ebay nicht existent. Wird grade mal ein Ticket angeboten.

Irgendwo hier stand die Info von der Fusion Crew das Tickets von nachweislich Erkrankten (mit Attest) an den Botschaften zurückgegeben werden!
stimmt das nun oder nicht?

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von herr_vogel » Mi 25. Jun 2014, 14:54

Wie gesagt, ich habs irgendwo gelesen... weiss aber nicht mehr wo. Irgendjemand hat wohl behauptet, dass er das von der Fusion Crew so zurückbekommen hat. Also richtig verlässlich nicht.

amicelli23
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:24

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von amicelli23 » Mi 25. Jun 2014, 19:07

also ohne personalisiertes ticket besser nicht anreisen??

feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 11:51

Re: Eingangskontrollen

Beitrag von feierabend » Mi 25. Jun 2014, 20:03

So wie ich das gesehen habe wird genau kontrolliert, keine Chance. Zaunhüpfen sowieso nicht.

Gesperrt