Fusion = 0 Toleranz?

Archiv
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von BassLiebhaber2 »

marzy hat geschrieben:
BassLiebhaber2 hat geschrieben:Da hat JEDER sein Päkchen zu tragen, wo fangen wir also an zu selektieren/ zu diskriminieren? Und wer nimmt sich hier überhaupt das Recht heraus zu selektieren?

Ja eben! Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Einseitig. Kinderkacke. Müll. Ideologische Verblendung. Realitätsverlust. Wie auch immer.. Selektiert euch am besten selbst aus ey :roll:[/quote]

ich wollte nur damit ausdrücken, dass man erst einmal über sein Päkchen nachdenkt, bevor er/sie anfängt, über andere urteilen zu wollen...

ich bin ganz deiner Meinung, was z.B. das hier angeht "Ich bin auf jeden Fall dafür, Fehltritte der Polizei scharf zu ahnden und kritisch gegenüber der Insitution zu sein. Aber den Einzelnen dafür zu bestrafen, indem man ihn nicht auf n Druffi-Kultur-Tanz-Lockersein-Festival lässt. Affig. Und auch echt mal dumm und widerlich." oder deine News angeht. Nur bin ich nicht der Meinung, das Polizei = Polizei ist.
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von marzy »

Ja, seh ich auf jeden Fall auch so! Nur neige ich leider zu unsachlichen Formulierungen ;)
BassLiebhaber2
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:08

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von BassLiebhaber2 »

Ach, na dann ... ich dacht schon, ich wäre dir voll auf den Fuß getreten...
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von gulogulo »

marzy hat geschrieben:
gulogulo hat geschrieben:Ich fände es schwierig mit Menschen zu feiern die mir oder menschen die mir am herzen liegen vorher noch ordentlich auf die Fresse gegeben haben. Aber anderseits, ist die Berufsbezeichnung dafür erstmal noch kein sicherer Hinweis. Leider kann man auch nicht sagen, dass wenn man dann mit den Leuten feiert und man einander kennenlernt, sie es beim nächsten Mal lassen. Aber ein Versuch isses wert.


Und wieso auf die Fresse geben? Was muss man tun, damit die Polizei so richtig sauer wird? Ich hab das in 26 Jahren noc nicht hinbekommen. Außer einmal, da wurde ich grundlos auf offener Straße gefilzt. Ich war stinksauer, hab es denen auch signalisiert und dann war gut.

Ansonsten hat die Polizei mir schon öfters geholfen sogar. Man kann mit ihnen gute wie schlechte Erfahrungen machen. Wie mit jedem Menschen. Pauschalisierungen sind doof.

Die Bullen vertreten das Recht. Den Willen der Obrigkeit. Wenn man sich dem entgegenstellt, kann man schonmal kassieren. Mir haben sie auch schon geholfen, gar kein Thema. Welche Erfahrungen man mit ihnen macht hängt da erheblich vom eigenen Verhalten ab. Ob man das chicke weisse regekonforme Blondchen(m&w) ist, oder vom "schwarzen Bock" ist, oder in seinen Ghettostadtteil mit Kapuzenpulli und schwarzen Haaren abends spazieren geht.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von freq »

Rostock123 hat geschrieben:Ja er ist nachhause und hat seine Karte verkauft..
...womit er gegen die AGBs verstossen hat. Zeigt er sich jetzt selbst an?

Btw...ich möchte auch nicht neben Cops feiern...weder auf der Fusion, noch sonst wo :!:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von freq »

marzy hat geschrieben:Und wieso auf die Fresse geben? Was muss man tun, damit die Polizei so richtig sauer wird?
Geh doch mal auf eine Demo und unterstütze die Flüchtlinge in Deiner Stadt...da bekommt man relativ flott mal den Knüppel oder die Pfefferdusche. Gerne auch, wenn man gegen Gentrifizierung ist, oder wie in Hamburg, nicht damit einverstanden ist, das der Polizeiapparat eigenmächtig ganze Stadtteile zu Sperrgebieten erklärt.
quiddemanie
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Jun 2014, 19:58

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von quiddemanie »

Was für geistig retardierte Dünnpfeifen hier wieder unterwegs sind.

Glückwunsch Ravepolk und Lenni, Sternstunde für die Linksintellektuellen oder woimmer man sich mit so einer Meinung hinzuzählt.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von freq »

quiddemanie hat geschrieben:Was für geistig retardierte Dünnpfeifen hier wieder unterwegs sind.
Und wieviel Geld hast Du am Wochenende so in die Kassen der linken Vereine gespült?

:lol:
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Franklin »

FCK CPS.

Mehr gibs dazu nicht zu sagen!

Am Eingang waren echt die Suptras? Wir wurden nur von sympathischen Mädels und absoluten Chillern kontrolliert.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
quiddemanie
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Jun 2014, 19:58

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von quiddemanie »

freq hat geschrieben:
quiddemanie hat geschrieben:Was für geistig retardierte Dünnpfeifen hier wieder unterwegs sind.
Und wieviel Geld hast Du am Wochenende so in die Kassen der linken Vereine gespült?

:lol:
weiß nicht, müsste mir der betreiber von der unsäglichen erdbeereisalkoholmischmaschine am querfeld mal sagen - meine zunge ist immer noch angeätzt von dem leckeren gebräu.

aber hoffentlich in kassen von leuten bei denen worte wie differenzieren, akzeptieren und unvoreingenommen noch im vokabular existent sind. aber durch differenzierung müsste man ja das feindbild aufweichen und am ende noch abschwächen. Fick die cops klingt ja auch viel besser als Fick die 3% psychopathen die sich in der Bevölkerung finden. Da lassen sich keine tshirts drucken.
Gesperrt