Fusion = 0 Toleranz?

Archiv
Ravepolk
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 20:03

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ravepolk »

Samma du beschwerst dich nicht wirklich, dass Cops nicht aufs Gelände kommen?

:D

Was hat das mit Toleranz zu tun? Warum sollte man Menschen gegenüber tolerant sein, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, andere Leute in ihrem Handeln einzuschränken?
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von wiggins »

meinst du die antifa-leute?
hrhrhr ...
Rostock123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:43

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Rostock123 »

und wieder..wie tolerant..meinst du nicht auch Polizisten haben ein Privatleben und wollen mit ihren Freunden ein ruhiges enstpanntes We haben? Das ist ganz sicher nicht die Lebensaufgabe von der Polizei. Schwarze Schafe sind überall dabei.
Lennipopenni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 15:31

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Lennipopenni »

[quote="Ulfmann"]Das wollte ich auch grad schreiben. :lol:

Cops ruin everything around you - das is ja zu geil. Bist du mal beklaut oder angegriffen worden? Mal 'n Autounfall gehabt? Ist bei dir mal eingebrochen worden?

Jemals „illegal“ im Land gewesen? Jemals nicht ins Stadtbild gepasst? Jemals auf die Straße gesetzt worden? Jemals wegen 1 gram Marihuana vom USK verprügelt worden? Jemals aufgrund deiner Hautfarbe von Beamt*innen diskriminiert worden? (racial profiling) jemals versucht einen Naziaufmarsch zu verhindern?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ulfmann »

Diese leidige Diskussion um die Daseinsberechtigung der Cops immer :roll:

Wie sich die Leute auch überhaupt nicht vorstellen können, dass vernünftige Menschen bei der Polizei arbeiten, die einen korrekten Job machen und dazu auch noch coole Typen sind. Und da reicht ein einziger im Bekanntenkreis/Verwandtschaft, um gegen diese dämliche gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zu pöbeln.

Und Fragen mit Gegenfragen aus dem Weg gehen zählt nicht.
Ravepolk
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 20:03

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ravepolk »

Rostock123 hat geschrieben:und wieder..wie tolerant..meinst du nicht auch Polizisten haben ein Privatleben und wollen mit ihren Freunden ein ruhiges enstpanntes We haben?
Genau das eben nicht. Als Polizist hast du vielleicht Freizeit. Aber dein Beruf ist dazu da, genau das was du grade einforderst anderen Menschen zu verunmöglichen. Ob das jetzt Leute sind, die durch die Polizei abgeschoben werden, aufs Maul kriegen, wegen Drogenbesitzes festgenommen werden etc. spielt keine Rolle.

Wie gesagt, das hat nichts mit Toleranz zu tun. Das Berufsbild und Tätigkeitsfeld des Polizisten beeinträchtigt das Leben vieler Menschen in der Gesellschaft negativ.

Nicht schwer zu verstehen, warum Goa-Druffies nicht mit Bullen feiern wollen, von Refugees mal ganz abgesehen, oder?
Rostock123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:43

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Rostock123 »

Eine Polizistin aus Berlin beschreibt das Thema sehr gut: "Ihr beklagt Engstirnigkeit und Vorurteile, bezeichnet aber alle Polizisten pauschal als 'faule, dumme, ungebildete und (auch immer gern genommen) rassistische Bullen'. Ihr regt Euch über Kontrollen zur allgemeinen Sicherheit auf, wollt aber immer und überall gleich Uniformierte haben, wenn Euch ein Furz quer hängt (mal ins Reine gesprochen). Ihr legt Euch die Tatsachen einfach mal so zurecht, daß sie Eurer Wut über das bestehende, politische System (für das wir "Bullen" übrigens NICHT verantwortlich sind - wir versuchen nur, Euch davon abzuhalten, Euch gegenseitig die Schädel einzuschlagen, wenn Ihr Euch im Straßenverkehr unbeabsichtigt 'begegnet', oder einfach zu dicht seid, um Euer Tun zu überreißen) herhalten können. Wir sind Euer Hassfaktor, wir sind immer schuld, denn wir sind alle gleich. Ihr seht in uns keine Menschen, Ihr seht nur Nummern in Leihwäsche ohne das Recht auf Gefühle, wie Angst oder Zorn. Nach Eurer Definition muss ich mich als Berliner Polizeibeamtin beleidigen und verprügeln lassen, ohne eine Gemütsregung zu zeigen, oder mich gar zur Wehr zu setzen. Aber ich darf anschließend bitte nicht zu lange in der Notaufnahme 'abgammeln' (ach, da ich ja sowieso schon mal da bin, könnte ich ja gleich mal schnell eine Anzeige gegen Euren Nachbarn aufnehmen - der hat doch schon wieder nicht unter der Fußmatte gefegt... (oh Entschuldigung, stört Sie mein Blut...?)
Wir sind ein Querschnitt der Bevölkerung. Bei uns gibt es Männer, Frauen, Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Weiße, Bunte, Schwarze, Goths, Punks, Rockabillies, Schlagerfans, Genies, Fachidioten, Kümmerlinge (nicht den Suff - doch, auch den), Alkoholiker (trockene, heimliche, unheimliche), Arschlöcher, Engel, Optimisten, Pessimisten... JA, WIR SIND ALLE GLEICH. GENAU SO GLEICH, WIE DER REST DER WELT! Also auch, wie Ihr.
Wäre wirklich schön, wenn sich das mal einige von Euch bewusst machen könnten.
Applaus - und Abgang." Mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer das du vielleicht mal darüber nachdenkst oder auswanderst in einen Staat, wo es keine Polizei gibt und dich in deiner Freiheit einschränken kann.
Ravepolk
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 20:03

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ravepolk »

Ich hab nicht in Frage gestellt, dass eine Gesellschaft an einigen Stellen ein Regulativ benötigt.
Aber das muss nicht eine institutionalisierte, bewaffnete und mit dem Gewaltmonopol ausgestattete Polizei sein.

Wenn du gerne ließt: http://libcom.org/library/police-case-against
PeaceundFrieden
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:56

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von PeaceundFrieden »

Und woher wussten die Menschen am Eingang nun, dass er Polizist ist?
Ravepolk
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 20:03

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ravepolk »

PeaceundFrieden hat geschrieben:Und woher wussten die Menschen am Eingang nun, dass er Polizist ist?
3 mal darfst du raten
Gesperrt