Fusion = 0 Toleranz?

Archiv
boosterzero
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:23

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von boosterzero »

Ihr seid alle so lustig. :roll:

Erst einmal zu den Ultras. Dass sie gewalttätig sind, ist doch wohl nichts neues. Und ich finde, wer mit Pflastersteinen auf einen Bahnsteig wirft, der voll ist mit (normalen) Fußballfans und weit und breit kein Polizist und der Nähe ist, der als verfehltes Ziel hätte dienen können, hat es nicht anders verdient als auf die Fresse zu kriegen. Was wäre, wenn ein Kind den Stein abbekommen hätte und ein Leben lang behindert wäre? Richtig nichts! Niemand hätte diese Person identifizieren können mit ihren schwarzen Klamotten, weil sie sich ja absichtlich alle gleich kleiden. Aber hey, sie sind ja cool ne.

Polizisten - ich mag sie auch nicht sonderlich, aber hey, sie sichern doch, dass unser System so bestehen kann. Klar nehmen sie stumpf Befehle an und setzen sie um. Aber letztendlich hat der Kulturkosmos doch gesehen, dass es nicht ohne Kontrollen und Grenzen geht und hat nen Zaun gebaut und Sicherheitsschleusen errichtet. Richtig, mit Securitypersonal, was in diesem Falle nichts anderes macht als die Polizei!!! Sie passen auf, dass alles richtig läuft und niemand ohne Ticket eintreten kann. Was macht denn die böse Polizei in DL? Nix anderes, aufpassen, dass keine ohne Führerschein fährt, niemand illegal einwandert. Muss man jetzt jeden, der an der Schleuse stand auch verachten? Ach nee, der hat ja im Auftrag des Kulturkosmoses gearbeitet und nicht für den Staat. Überlegt euch doch mal was in DL los wäre, wenn niemand aufpassen würde, dass Gesetze eingehalten werden? Wollt ihr, dass es ist wie in den Slums in Brasilien zB? Jeder bringt den anderen um, wenn er Bock hat?
Polizisten erfüllen eine wichtige Aufgabe im deutschen Staat. Das lässt sich nicht abstreiten…
Schafft das schwarz-weiß Denken ab und denkt nicht nur an diese kack Demos. Klar sollten die mehr geahndet werden, aber jeder Polizist kann zugeordnet werden. Um wie schon jemand geschrieben hat, ich habe in meinen 23 Jahren auch noch nicht aufs Maul bekommen.. Als Tipp: einfach mal auf ner Demo ruhig bleiben und nicht stumpf draufprügeln. ;) Letztendlich sind die Polizisten doch nur die Prügelknaben fürs Gesetz und wenn ihr damit nicht übereinstimmt, hört auf zu heulen und MACHT WAS DAGEGEN!!! Macht ne Unterschriftensammlung, geht zum Bundestag, weiß der Kuckuck und hört auf auf die Polizisten einzuprügeln, denn die können am wenigsten dafür, dass ihr auf den Staat aggro seid.

"Gewalt erzeugt Gegengewalt!"
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von freq »

boosterzero hat geschrieben:Schafft das schwarz-weiß Denken ab und denkt nicht nur an diese kack Demos. Klar sollten die mehr geahndet werden, aber jeder Polizist kann zugeordnet werden.
Der war gut :lol:

Die wehren sich mit Händen und Füssen gegen Identifikationsnummern...und die werden auch wissen, warum sie das tun.
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von naphetz »

melan hat geschrieben:mannheim? kennt man sich? :P

spielzimmer zeiten mitgemacht?

naja - , phaze club, u60, connex, zeitwerk (london), vinylbar, vollgaas ... spielzimmer war ich glaub nur ein oder zwei mal ... net so ganz mein ding gewesen.

ich befürchte dass man sich kennt. 8-)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von DieEnteMedusa »

naphetz hat geschrieben: ich befürchte dass man sich kennt. 8-)

Wenn ich die Auflistung so lese, dann könnte das eventuell hinkommen mit der Befürchtung... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
sieflehtemichan
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Feb 2013, 23:35

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von sieflehtemichan »

ich finds gut, dass sie dich , rostock123, gestresst haben!
schlechtes karma aufgrund deiner arbeitsstelle.
schönen tach und schöne diskussion noch an alle!
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von naphetz »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
naphetz hat geschrieben: ich befürchte dass man sich kennt. 8-)

Wenn ich die Auflistung so lese, dann könnte das eventuell hinkommen mit der Befürchtung... :lol:
:mrgreen: :ugeek: ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von DieEnteMedusa »

sieflehtemichan hat geschrieben:ich finds gut, dass sie dich , rostock123, gestresst haben!
schlechtes karma aufgrund deiner arbeitsstelle.

*räusper*
Vielleicht erst genau lesen, und dann posten...?


Rostock123 hat geschrieben:Ich spreche nicht von mir, sondern einem Freund. naja man kennt sich halt von Früher und mein Bekannter ist halt Polizist.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Tommes »

Rostock123 hat geschrieben:
Ich spreche nicht von mir, sondern einem Freund. naja man kennt sich halt von Früher und mein Bekannter ist halt Polizist.


Was denn nun, bekannter oder oder Freund?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ein bekannter Freund vielleicht?
Oder eher ein freundlicher Bekannter?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Ein bekannter Freund vielleicht?
Oder eher ein freundlicher Bekannter?
Oder doch nur ein Cop.
Gesperrt