Fusion = 0 Toleranz?

Archiv
Rostock123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:43

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Rostock123 »

weil sie ihn kennen/ kannten und auch aus Rostock kommen.
Rostock123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:43

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Rostock123 »

Die Diskussion pro / contra Polizei ist sicherlich eine never ending story und diese 2 Lager, werden sich wohl nie einig werden. Es geht einfach darum, dass jemand aufgrund seiner Berufswahl weggeschickt und bedroht wird. Ich denke doch, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und solange keiner jemanden bepöbelt,verletzt, anscheißt oder irgendwas in diese Richtung tut, in Ruhe gelassen werden sollte und mit seinen Freunden da friedlich feiern darf. Das ist nicht cool und sollte auch nicht so sein.
Ravepolk
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 20:03

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ravepolk »

Rostock123 hat geschrieben:Es geht einfach darum, dass jemand aufgrund seiner Berufswahl weggeschickt und bedroht wird.
Wer andere aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Aufenthaltsstatus wegschickt, oder Fotographen bedroht (wenn es denn dabei bleibt), aus Angst, für sein Handeln Verantwortung übernehmen zu müssen, sollte nicht beginnen Ansprüche zu stellen und von respektvollem Miteinander zu faseln, bzw. gleiches Recht für alle einfordern.

Na klar, es ist eine Generalisierung, dies deinem Kumpel zu unterstellen.
Das hat aber damit zu tun, das er sich für einen Beruf entschieden hat, bei dem vorher klar ist: "Ich muss irgendwann anderen Gewalt antun. Ich muss irgendwann Menschen abschieben. Ich stehe irgendwann auf einer Demo und beschütze Faschisten mit roher Gewalt und Chemiewaffen."

Wenn dann der einzige Nachteil darin besteht, nicht auf die Fusion zu kommen.... Cry me a River
fugu
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:36

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von fugu »

Ja moment mal und wie ist jetzt der Stand der Dinge? Ist die Person dann wieder nach Hause gefahren???? Ich hoffe nicht. Also das finde ich ja mal mega krass...

gibt genug Polizisten die korrekt sind und sich für gerechte Dinge einsetzen. Ich glaube der Freund weiß ganz genau auf welches Festival er fährt und worauf er sich da einlässt, aber mit so einer Reaktion habe ich auch nicht gerechnet.... Immer diese oberflächigen Leute...


So gesehen müsste man dann jeden nach dem Beruf fragen: Schlachter? Ach okay ne, kommst nicht rein, weil du Tiere tötest... (okay finde ich jetzt auch nicht geil den Beruf, aber ändern kann ich das nicht)
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von LolaLacht »

Na klar, es ist eine Generalisierung, dies deinem Kumpel zu unterstellen.
Das hat aber damit zu tun, das er sich für einen Beruf entschieden hat, bei dem vorher klar ist: "Ich muss irgendwann anderen Gewalt antun. Ich muss irgendwann Menschen abschieben. Ich stehe irgendwann auf einer Demo und beschütze Faschisten mit roher Gewalt und Chemiewaffen."

Wenn dann der einzige Nachteil darin besteht, nicht auf die Fusion zu kommen.... Cry me a River[/quote]


WORD !

Schwieriges Thema...aber COPS will NIEMAND auf der Fusion !

Auch nicht ohne Uniform.
Rostock123
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:43

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Rostock123 »

Ja er ist nachhause und hat seine Karte verkauft..ich hätte auch keine Lust 4 Tage Angst zu haben, dass man angepöbelt oder schlimmeres wird. Sehr traurig, dabei war er schon x Jahre jedes Jahr da.

jaja sucht euch immer nur die schlechten Sachen bei der Polizei raus. Wenn dir oder deiner Familie mal etwas schlimmes passiert (was natürlich niemand will), bist du froh, dass es die Polizei gibt und sie dir helfen kann. Wie in jedem Beruf gehören gute und schlechte Seiten dazu. So will es das Gesetz und nicht der Polizist als Person!
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von LolaLacht »

Wie gesagt...schwieriges Thema !

Ich kann mir gut vorstellen das er ein cooler Typ ist, was nichts daran ändert das er sich dafür entschieden hat für das GESETZ zu stehen.

Und da ich persönlich leider mit vielen vielen gesetzen nicht einverstanden bin habe ich persönlich auch keine Lust auf .... also wie schon gesagt...schwierig....

Ach so.....solch suptras (oder wie die sich nennen) will dort aber bestimmt auch niemand.

peaceeeeeeeeeee
Hyazinth
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:05

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Hyazinth »

Das aber die suptras teilweise kriminell sind ist in Ordnung?
Die sind als gewaltbereit bekannt, zumindest einige einige davon... Das ist kein Problem?
Also lassen wir einige nicht rein weil sie den "falschen"
Beruf haben aber Menschen die andere diskriminieren sind Ok?
Kann ich nicht verstehen...
Reicht nicht, dass die in Rostock schon überall arbeiten und man Pech hat wenn sie einen nicht mögen...
Das mit solchen Leuten zusammengearbeitet wird finde ich ich sehr grenzwertig...
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von LolaLacht »

Das mit solchen Leuten zusammengearbeitet wird finde ich ich sehr grenzwertig...[/quote]


Absolut !!.. stimme ich dir zu...aber dagegen wirst du nichts machen können...es gibt leute die munkeln das da noch mit ganz anderem pack zusammengearbeitet wird.....und dem scheint auch so zu sein......(sie suptras)..
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von marzy »

Scheisse, wenn schon Polizisten der Eintritt verwehrt wird, was macht ihr dann mit den ganzen, die für kapitalistische und ausbeuterische Unternehmen arbeiten?

Ich hab nämlich News für euch: die Welt wird regiert von der Wirtschaft und nicht mehr von der Politik. Die Polizei mag Handlanger sein, aber viel Schlimmeres tun die Jünger, die in der nächsten Werbeagentur sitzen und Marketingstrategien fü Energiekonzerne und Nestle entwickeln. Oder die mal wieder zu Primark fahren und sich ihr neues Fusion-Festival-Blogger-Outfit zusammmenstellen und geblümte Gummistiefel made in Bangladesh tragen beim Raven. Yeah!

Ach Scheisse, dieses künstliche Aufgerege, weil jemand Tage auf einem Festival chillen will, erträgt doch niemand. Wenn ihr schon Säuberungsaktionen von den "falschen" Leute macht, dann schmeißt bitte konsequent 600000 Leute direkt vom Gelände runter.
Gesperrt