Fusion = 0 Toleranz?

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ulfmann »

Vor allem stell ich mir so vor, wie man an der Bar oder wo mit jemandem ins Gespräch kommt, alles fetzt und is lustig, man rockt zusammen und schließt nahezu Freundschaft - bis man dann erfährt, dass derjenige bei der Polizei arbeitet.

Welcher normale Mensch sagt dann: "Achso, echt? Oh nee, sorry. Du bist leider ein Idiot." Und geht weg.
Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:49

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Pjotr_Sputnik »

Ich find immer es kommt n bissl auf die Tätigkeit an. So passt mir nen LKA Beamter für Sexualstraftaten um einiges mehr als bezahlte Schlägertrupps von Hundertschaften.Mit zweiteren würde ich nich feiern wollen.Erstere wären für mich tolerierbar.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Franklin »

Irgendwo wurde aber auch erklärt, dass der Beruf des Polizisten es eben nicht mitbringt, einfach so im Privaten seine Berufstätigkeit zu vergessen. Schließlich könnte der Polizist die dort auf der Fusion gewonnenen Erkenntnisse: Zum Beispiel jmd. beim Kiffen gesehen, den er später auf der Straße im Dienst wiedererkennt, dann später gegen diese Personen verwenden. Ist ja nun nicht so, das man den nach 5 Tagen Ferienkommunismus wie bei MIB Blitzdingsen kann.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ulfmann »

Klar, aber jeder andere Besucher kann auch rumlaufen und von kiffenden Leuten die Nummernschilder aufschreiben und den Zettel bei den Straßenkontrollen abgeben. Solche Unterstellungen sind leider immer ganz leicht zu machen.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Franklin »

Es ist aber nunmal ein absoluter Unterschied, wenn dir eine andere Privatperson etwas vorwirft (Aussage gegen Aussage) oder ein Polizist in Uniform.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ulfmann »

Da hast du natürlich Recht. Aber die Ansicht, dass ein Polizist niemals Privatperson ist (bzw. "im Privaten seine Berufstätigkeit vergisst") kann ich absolut nicht teilen.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Franklin »

Sicherlich, der wird auch mal abschalten. aber genau wie ein Arzt sicherlich in Notfallsituationen außerhalb des Dienstes helfen wird, wird der Polizist auch wenn er kein Dienst hat, notfalls für Recht und Ordnung sorgen wollen...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von Ulfmann »

Oder er erzählt seinen Leuten, wann und wo genau die Streifen stehen, was sie im Notfall genau tun müssen, was nicht, usw. Wie schon gesagt wurde, es gibt dort auch Leute, die diverse Schikanen hart ablehnen und lieber ihren Leuten behilflich sind und ich finde es schade, dass immer vom Übleren ausgegangen wird.
diametral
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Mai 2012, 13:18

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von diametral »

Sry ich kann da absolut kein Mitleid für die jungs aufbringen.
Sie haben sich dazu entschlossen zwischen den Stühlen zu sitzen und wollten irgendwann mal genau für das System einstehen.
Die Heulerei danach muss ich ignorieren und jep ich habe auch schon kennengelernte Leute sitzen lassen nachdem die Berufsinfo draussen war. Ich behaupte gar nicht alle Cops Idioten sind nur das alle Cops einmal in ihrem Leben eine für mich ziemlich idiotische Entscheidung getroffen haben die recht konsequenzenreich gewesen ist.
Ich war bereits ein paar Mal in Situationen wo die Hilfe der Jungs echt nötig gewesen ware leider habe ich immer so schlechte Erfahrungen gemacht das ich sie mittlerweile gar nicht mehr anrufen würde ... und ganz ehrlich - vielleicht ist es auch mal heilsam wenn die etwas Diskriminierung am eigenen Leib spüren.

Freue mich über korrekte Cops - aber mit ihnen feiern muss ich echt nicht .... freut mich wenn ihr bessere Erfahrungen gemacht habt ...
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Beitrag von alice_d25 »

diametral hat geschrieben:"Sry ich kann da absolut kein Mitleid für die jungs aufbringen ... und ganz ehrlich - vielleicht ist es auch mal heilsam wenn die etwas Diskriminierung am eigenen Leib spüren.
Freue mich über korrekte Cops - aber mit ihnen feiern muss ich echt nicht .... freut mich wenn ihr bessere Erfahrungen gemacht habt ..."
sehe ich auch so und danke dementsprechend für die passende reaktion am einlass.
Gesperrt