Infos zu den...

Archiv
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:45

Re: Infos zu den...

Beitrag von prinz. » Mi 25. Jun 2014, 12:00

Seh ich ähnlich.. Hab meist wenig Lust mein Gepäck auseinander zu wühlen nur damit die ihre Quote machen. :D
Aber die Diskussion gibt's hier jedes Jahr und immer 2 oder noch mehr Seiten das Thema zu betrachten. ;)

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Infos zu den...

Beitrag von wiggins » Mi 25. Jun 2014, 12:08

immerhin wird's langsam weniger.
(am besten immer fix im keim ersticken. ;) )

Enkel Ulli
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:56

Re: Infos zu den...

Beitrag von Enkel Ulli » Mi 25. Jun 2014, 13:11

Super, danke für die vielen Infos schon :D
Alles gut, es ist nicht verboten hier Infos zu den Standorten der Kontrollen zu posten und mitlesen wird hier auch keiner und wenn doch dann werden sie nicht ne ganze Hundertschaft auf Grund eines Posts in einem Forums verlegen.

Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:39

Re: Infos zu den...

Beitrag von Munolf » Mi 25. Jun 2014, 13:59

Bei uns im Ort hat mal jemand nen eindrücklichen Brief von der Polizei bekommen, weil er über StudiVZ nen Flashmob plante (Kissenschlacht). Der hatte den Mob danach wieder abgesagt. Selbst das Kirchturm-Läuten, dass als Signal für den Flashmob dienen sollte, wurde zur Sicherheit ausgesetzt. Du solltest schon davon ausgehen, dass alles hier mitgelesen wird und zur Koordination der Einsätze verwendet wird. Auch dass du Muffins mit aufs Gelände nimmst wird jetzt in irgendeiner Akte vermerkt sein.

PS: Ich bin trotzdem der Meinung, dass Standorte hier ruhig gepostet werden können.

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Infos zu den...

Beitrag von wiggins » Mi 25. Jun 2014, 14:12

@enkel ulli

"Alles gut, es ist nicht verboten hier Infos zu den Standorten der Kontrollen zu posten"

verboten natürlich nicht, aber sinnvoll eben auch nicht.


"und mitlesen wird hier auch keiner"

lass' mich raten, deine augenfarbe ist blau. ;)
so ein richtig schönes, blauäugiges blau ...

Enkel Ulli
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:56

Re: Infos zu den...

Beitrag von Enkel Ulli » Mi 25. Jun 2014, 15:47

Sehr richtig wiggins, blaustes blau :D
Aber bin schon so gut wie da, dann gibts die Route die ich gefahren bin hier.

Enkel Ulli
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:56

Re: Infos zu den...

Beitrag von Enkel Ulli » Mi 25. Jun 2014, 16:38

So, bin im Shuttlebus in Neustrelitz, ohne Kontrollen :D
Hier die Strecke für die die aus Rostock und Umgebung kommen.
Rostock - Güstrow - Teterow - Stavenhagen - Groß Plasten - Neustrelitz Hbf, freie Bahn mit Marzipan :D
Auf eine wundervolle und unvergessliche Fusion, Ahoi :mrgreen:

marco35
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 17:15

Re: Infos zu den...

Beitrag von marco35 » Mi 25. Jun 2014, 17:19

In Navi Zeiten ist es für die meisten schon sehr schwer eine Autokarte zu lesen.

Kleiner Tip: von Röbel über Ludorf

Gesperrt