fehlerhafte pdf - was nun?

Archiv
Gesperrt
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

fehlerhafte pdf - was nun?

Beitrag von marzy »

sorry für all die bescheuerten nischenprobleme, die hier immer thematisiert werden, aber ich muss mich einreihen:

meine kaufberechtigungs-pdf vom arbeitsamt ist defekt und lässt sich nicht öffnen. sie ist 0kb groß, da bringt also auch rumprobieren mit anderen programmen, konvertieren o.ä. nichts.

geschrieben hab ich dem arbeitsamt schon, aber erfahrungsgemäß wird nicht reagiert. und die telefonhotline ist anscheinend auch nicht mit problemen beim arbeitsamt betraut.

was nun? einfach mit der ausgedruckten mail hinfahren oder auf die fusion scheissen? :(
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: fehlerhafte pdf - was nun?

Beitrag von funkyheadache »

Fahr mit der ausgedruckten Mail hin.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: fehlerhafte pdf - was nun?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Irgendwo stand:

"Das PDF zuerst auf dem Rechner speichern, dann ausdrucken.
Nicht aus der eMail direkt drucken".

Schon versucht?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: fehlerhafte pdf - was nun?

Beitrag von marzy »

danke. ich hoffe, du hast recht :(
marzy
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Mai 2014, 18:36

Re: fehlerhafte pdf - was nun?

Beitrag von marzy »

@medusa:

das wusste ich nicht. hab ich jetzt probiert, aber geht leider nicht. beim öffnen wird mir gesagt, dass die datei beschädigt ist. und wie gesagt, sie hat auch nur 0kb..
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: fehlerhafte pdf - was nun?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Schade, war nen Versuch wert.

Dann, wie funky geschrieben hat, alles ausdrucken und mitnehmen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt