Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Archiv
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von prinz. »

Wohne nicht sehr weit von der Fusion weg und hier ist grad 'n mächtiger Schauer rübergezogen. :/
rost
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jun 2013, 15:18

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von rost »

wie sieht es aktuell auf dem camp aus? regnert es dolle? steht das wasser :?

danke und bis nachher
/R/
Philipp Lasagne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 18:48

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von Philipp Lasagne »

Ob es gerade irgendwo regnet oder nicht sieht man immer ganz gut hier:

http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose
FusinGespenst
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:01

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von FusinGespenst »

Also in Berlin ist ja nach dem Dauerregen den ganzen Tag jetzt ein Tsunami losgetreten. Der macht stark Unlust.

Ich wollte morgen Vormittag fahren, bin aber grad echt am schwanken.

Geländestatus? = o
Seiji
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:30

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von Seiji »

"Nur hin und wieder schieben sich beim Wetter im Raum Lärz ein paar Wolken vor die Sonne. Am Samstag muss vereinzelt mit Schauern gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen in der Region Lärz Werte um 22 Grad. Am Samstag weht ein teilweise böig auffrischender Wind aus südwestlicher Richtung." Quelle: Wetteronline.de
Also, das sieht doch nun wirklich nicht schlimm aus :D also auf eine geile Fusion und bis morgen ;)
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von LolaLacht »

Seiji hat geschrieben:"Nur hin und wieder schieben sich beim Wetter im Raum Lärz ein paar Wolken vor die Sonne. Am Samstag muss vereinzelt mit Schauern gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen in der Region Lärz Werte um 22 Grad. Am Samstag weht ein teilweise böig auffrischender Wind aus südwestlicher Richtung." Quelle: Wetteronline.de
Also, das sieht doch nun wirklich nicht schlimm aus :D also auf eine geile Fusion und bis morgen ;)

Also wir haben auch ein paar Wetterseiten gecheckt und ich finde ganz so rosig wie du es grade vorgetragen hast liest sich der Samstag nicht :D

Für mich liest sich das eher wie Samstag Dauerregen..

ALSO.. MATSCHHOSE u. Gummistiefel nicht vergessen!
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von feierabend »

Geländezustand momentan ist top, bestes Wetter! Sonntag sieht's dann schon schlechter aus.
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von LolaLacht »

Wie kommst du auf Sonntag ?

Der Wetterbericht erzählt mir das es Sonntag quasi wieder besser wird..im vergleich zu Samstag..

Ich will auch einen gut gestimmten Wetterbreicht ! :)
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von feierabend »

Ab Samstag Abend schiffts durch. Hiess es aber für heute auch mal, also hoffen :)
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von LolaLacht »

Stimmt...war es denn heute ok ??

Ich meine....der dumme Wetterbericht sagt 50% das es regnet.....ist ja quasi n Münzwurf lol..

Wir hoffen auch :)
Gesperrt