Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Archiv
DieEnteMedusa
Beiträge: 2126
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 24. Jun 2014, 13:29

Wer ist denn schon vor Ort (Aufbauhelfer etc.), und kann was dazu sagen...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von Bonny&Clyde » Di 24. Jun 2014, 13:44

meine Informanten melden: Nass! Gewitter! Wind!

2012 Revival würde ich sagen: Macht Euch bereit für Wasser aus allen Richtungen…. wusch!

alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:33

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von alicew » Di 24. Jun 2014, 13:48

2012 war doch super. Meinst du 2011 ?

Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von Bonny&Clyde » Di 24. Jun 2014, 13:52

ist das schon wieder so lange her??? Keine Ahnung… diese eine extrem nasse Fusion… wo die Bierkisten auf der Tanzwiese schwammen und mit dem Bass "Tanzten"… schluchz…

es war so schön, dass es zum weinen war!

TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 16:53

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von TrevorCorey » Di 24. Jun 2014, 13:53

Würde mir jetzt mal nicht zu viele Sorgen machen, der Wetterbericht sieht ganz gut aus: http://www.meteoblue.com/de/deutschland ... -l%C3%A4rz

francosmaster
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:33

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von francosmaster » Di 24. Jun 2014, 13:59

eben, würde auch keinen stress schieben, mal nen schauer bei 22-25 grad tut ja nich weh, zelte abspannen und alles ist easy ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0005941

http://www.wetteronline.de/regenradar

alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:33

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von alicew » Di 24. Jun 2014, 14:26

Ja das war 2011 Bonnie ! :D

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von mingo » Di 24. Jun 2014, 15:32

2012 war es wiederum durchgehend Heiß - da lieber die 20 grad die jetzt kommen sollen ... und dem Wetterbericht darf man eh immer nur 3 Tage im Vorfeld glauben schenken, bis Freitag siehts auf jedenfall gut aus und ich bin optimistisch ;)
суппорtер

Brummse
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Mai 2014, 09:40

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von Brummse » Di 24. Jun 2014, 17:48

Wünschen würde ich mir eine fusion unter einer leichten aber durchgehenden Wolkendecke. Natürlich ohne Regen. Aber gut als Sonnenschirm und Nachts als Hintergrund für die lightshow. 24 Grad Bitte schön.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2126
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 24. Jun 2014, 17:51

@ Brummse

Damit könnte ich auch gut leben...

Und als Sahnehäubchen bitte nachts nicht so frostig wie letztes Jahr.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Gesperrt