Mit dem Auto zum Zeltplatz

Archiv
QENB
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 10:04

Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von QENB »

Hallo Zusammen,

bin dieses Jahr das erste Mal dabei und würde gerne von euch erfahren, ob es möglich ist, mit dem Auto bis zu seinem Zeltplatz zu fahren, um alles auszuladen (und seine Matratze mit dem 12V Luftblasgerät aufzupusten :D ) < darum gehts mir eigentlich :lol:

Vielen Dank und bis die Tage!

MFG
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von funkyheadache »

Kannst dein Auto sogar neben dem Zelt parken...
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
QENB
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 10:04

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von QENB »

Ja das habe ich schon gehört. Dafür gibt es ja die Stellplätze mit Autos... nur wollen wir zusammen nicht zwischen den Autos campen, sondern auf einen Campplatz ohne Autos.

Und die Frage ist nun, ob man dann Donnerstag Mittag noch mit seinem Auto zu dem angestrebten Platz fahren darf... um nach dem ausladen dann auf dem Flugfeld zu parken.
whereismymind?
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:43

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von whereismymind? »

Yeah, ich rufe morgen abend mal laut nach QENB!!!! um mir mal deine elektropumpe zu leihen :D
Regizid
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jun 2014, 10:58

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von Regizid »

Moin, also du kannst theoretisch so oft du willst mit dem Auto auf das Gelände fahren. Du musst aber jedes mal 10€ bezahlen, wenn du auf das Gelände fährst, egal ob du nur ausladen willst oder dein Auto da behältst. Wenn der Platz zu voll ist, wirst du nicht mehr mit Auto raufgelassen. Das Könnte im Laufe des Donnerstags passieren, schätze ich.
QENB
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 10:04

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von QENB »

Oh nää, dann muss ich mir was überlegen^^ Die Matratze passt aufgeblasen nämlich nicht durch den Zelteingang :D

Mal schauen wie ich das dann veranstalte.

Thanks!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von DieEnteMedusa »

Option 1:
Den Zelteingang mit Schere, Messer o.ä. erweitern, bis die Matratze durchpasst.

Option 2:
Luftpumpe


:lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von melan »

Option 3:

blasen
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ melan


Das hier ist nicht der Sex-Thread.... :o
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mace_blue
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2014, 08:49

Re: Mit dem Auto zum Zeltplatz

Beitrag von mace_blue »

Option 4:

blasen lassen
Gesperrt