Tickets abzugeben

Archiv
Gesperrt
AundH
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 23:29

Tickets abzugeben

Beitrag von AundH »

Hallo miteinander.

Leider hatte mein Freund gestern einen Motorradunfall und wir können nicht zur Fusion reisen.
Weiß einer von irgendeiner Möglichkeit unsere beiden Tickets noch abzugeben?
Uns gehts nicht primär ums Geld, sondern dass sich zwei andere den Spaß nicht auch entgehen lassen müssen.

Danke für Hilfe und viele Grüße
Anna (und im Namen von Heiner)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von DieEnteMedusa »

Da die Frist für die Benenneung eines Wunschkandidaten am Samstag abgelaufen ist, werdet ihr damit leider niemandem mehr eine Freude machen können.

Gute Besserung an ihn!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von Bonny&Clyde »

Standort der Tickets?
AundH
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 23:29

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von AundH »

Hm, schade. Hatte ich schon befürchtet.

Tickets sind in Stuttgart (hätte sie einer Freundin mitgeben können, die Mittwoch Abend zur Fusion fährt ...)

Viel Spaß euch allen!
FrippeL_II
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 07:44

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von FrippeL_II »

Machs trotzdem und schreib ne vollmacht dazu oder so. Mein mitbewohner konnte letztes jahr auch zu kurzfristig nicht und das war überhaupt kein problem. Wär doch ein jammer um die tickets.

Gute besserung an deinen freund, hoffe der unfall ist glimpflich ausgegangen.
Psychodrunkenmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:46

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von Psychodrunkenmaster »

Auf jeden Fall noch versuchen weiterzugeben!!!
Da machst Du zwei Menschen bestimmt eine riesen Freunde!
Schreib doch einfach unter Ticketsorgen "Zwei Tickets im Raum S zur Abholung auf eigenes Risiko zum Einkauspreis abzugeben."
Da kontrolliert eh keiner den Namen, das ist ne Punkerparty. ;)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von funkyheadache »

Psychodrunkenmaster hat geschrieben: Da kontrolliert eh keiner den Namen, das ist ne Punkerparty. ;)

Ähhhmmmmm....ach, ich laß es, LolaLacht zuliebe.
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von herr_vogel »

Gib die Tickets auf jeden Fall jemandem mit. Einfach mal bei der Botschaft nachfragen ob man sie noch zurückgeben/umtauschen kann. Bei solchen Gründen kann (und sollte) sich die Fusion Crew nicht gegen eine Weitergabe/Umtausch stellen.
Gesperrt