Das Sonntagsticket ..

Archiv
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von MathiasB »

Wäre auch ne Lösung. Aber dann würde jeder Hans und Franz sich mal kurz die Fusion anschauen. Bei 30€ überlegt es man sich schonmal.

Die beste Lösung wäre, dass es für alle Karten geben würde und man keine Zäune bräuchte. Geht aber leider nicht, daher muss man eben eine alternative Lösung finden.

Feiert doch auf nen Goa in der Nähe der Fusion vor und kommt am Sonntag nach. Ist auf jeden Fall ein geiles Wochenende.
(Soll nur ein Tipp sein, falls sich jemand angegriffen fühlt, vergesst den Post bitte wieder.)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von TheJoker »

Muss dieses Jahr auch das Sonntagsticket in Anspruch nehmen.Klar 10Uhr ist blöd, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, besser als gar nichts.

Freue mich auf jedenfall schon tierisch drauf.Und die 30€ zahle ich doch gern für die Fusion. ;)
wasnkomischerkauz
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 11:23

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von wasnkomischerkauz »

Hat man am sonntag eigentlich auch noch die chance die 30 euronen durch das arbeitsamt zu verringern!?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von funkyheadache »

Ich schätze, die Arbeitsamtplätze sind alle im Vorfeld vergeben worden aufgrund des hohen Andrangs.
Aber frag doch einfach mal!
Gibt sicher Leute, die kurzfristig doch nicht zur Schicht antreten.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von mingo »

also leut den offiziellem Text auf der Webseite, nein.

Die Option, durch freiwillige Mitarbeit auf dem Festival noch an ein Ticket zu gelangen, ist seit Anfang Mai abgelaufen. Alle Schichten werden nun unter den bereits registrierten Arbeitsanwärter_innen verteilt. An den Botschaften der Festivalpforten wird es kein Arbeitsangebot und keinen Einlass für Arbeit mehr geben!
суппорtер
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von DieEnteMedusa »

funkyheadache hat geschrieben: Gibt sicher Leute, die kurzfristig doch nicht zur Schicht antreten.
Garantiert...
Wurde ja auch in den letzten Jahren immer wieder vom KK bemängelt, dass es viele gibt, die, sobald sie über ihr AA-Ticket auf dem Gelände sind, ihre Schicht "vergessen"....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
wasnkomischerkauz
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 11:23

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von wasnkomischerkauz »

vielsten dank für die fixe antwort kinners! Schön gesehn'! ;-)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ mingo

Bei dem zitierten Text geht es darum, auf diesem Weg noch ein Ticket zu bekommen.
Das trifft nicht ganz die Frage von @wasnkomischerkauz
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von mingo »

ich bezog mich dabei mehr auf diese ausage: "Alle Schichten werden nun unter den bereits registrierten Arbeitsanwärter_innen verteilt." aber stimmt auch wieder das sicher der eine oder andere seine Schicht nicht antreten wird
суппорtер
timmey
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 12:57

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von timmey »

hat jemand ein sonntagsticket im letzten jahr genutzt? wie groß ist der andrang bzw wie lang war die wartezeit usw
unbegrenzte anzahl...ok
aber wann muss man am besten vor ort sein, um auch zeitig zwischen 10-11 aufs gelände zu kommen?
Gesperrt