Das Sonntagsticket ..

Archiv
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von Fuchsfang »

timmey hat geschrieben:hat jemand ein sonntagsticket im letzten jahr genutzt? wie groß ist der andrang bzw wie lang war die wartezeit usw
unbegrenzte anzahl...ok
aber wann muss man am besten vor ort sein, um auch zeitig zwischen 10-11 aufs gelände zu kommen?
Das würde mich auch interessieren. ;)
Astronaut23
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 11:23

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von Astronaut23 »

Moin,

da kann ich ja ma was zu beitragen.

Ich/Wir waren letztes Jahr sonntags dort. Letztes Jahr durfte man bereits ab 06:00 Uhr morgens aufs Gelände. Das ham wir aber nicht geschafft und waren erst gegen Mittag dort.
Ich kann vorweg sagen, man kommt natürlich nicht mehr mit dem Wagen aufs Gelände, es werden extra Parkflächen im Nachbarort aufgemacht. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber ca 20 Gehminuten. Viele haben auch direkt an der Hauptstraße links und rechts geparkt, aber wir nicht.
Dann geht man entlang der Straße zum Eingang des Flugplatzes an die Botschaft und bekommt ein Bändchen (es waren andere als die normalen Fusionbändsel).
Aufm Gelände kommen einem dann die ganzen Abreisenden entgegen und die neidischen Blicke, dass man ja noch frisch und ausgeschlafen aussieht, merkt man deutlich :-)

Jo und denn gehts los. Haben gut gefeiert, allerdings merkt man dann abends schon, dass nicht mehr sooo viel los ist. Die Turmbühne schließt ja irgendwie 22:00 Uhr oder sowas, dann waren die Postkarten im Zauberwald (oder wie der heißt) alle.
Also so kleine Dinge merkt man schon, dass es dem Ende entgegen geht.

Aber wir haben sehr gut gefeiert!

Dieses Jahr übrigens wieder!

Gruß
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von Fusion Crew »

Hallo Astronaut23,
Du meinst den Parkplatz Lärz. Dieser liegt südwestlich vom Festivalgelände. Wer Sonntag kommt, wird dorthin geleitet, damit der Abreiseverkehr auf dem Gelände nicht blockiert wird. Von dort gibt es einen asphaltierten Weg über eine stillgelegte Eisenbahnbrücke zur Botschaft. Dort gibt es das Bändsel und Du kommst über die Fussgängerbrücke aufs Gelände. Das sind schon 500m Fußweg, dafür staubt Dein Auto nicht so ein ;-)
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von Fusion Crew »

Die Tickets sind nicht limitiert.
Das Sonntagsticket gibt es ab 10.00 Uhr in der Frühe
und kostet EUR 30,- (+ EUR 10,- Müllpfand)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von TheJoker »

Sehr gut, sehen uns Sonntag. 8-)
dampa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 22:34

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von dampa »

Fusion Crew hat geschrieben:Die Tickets sind nicht limitiert.
Das Sonntagsticket gibt es ab 10.00 Uhr in der Frühe
und kostet EUR 30,- (+ EUR 10,- Müllpfand)
Habe ich da nicht gestern Abend 6Uhr gelesen und 20€+10müllpfnad? o.O

dampa
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von tüdelüt »

yo, das stand da definitiv und ich finds auch grad n bischen doof liebe fusion crew, denn ich hab vor 2 tagen noch jmd mit den "alten daten" versorgt..der wird heut um 6 blöd geguckt haben...
auf der haupthomepage steht zwar 10 uhr, aber wenn ihr hier freitags falsche infos reinhaut, auf die die leute sich dann verlassen, is nicht so idealski.. :?
ich sag mal buuh.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von Franklin »

Freunde durften ab 6 Uhr aufs Gelände...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Kòób
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:19

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von Kòób »

Zunächst habe ich befürchtet, dass durch das sonntagsticket das fest mit berliner hipstern und gaffern überflutet wird, doch das gegenteil trat ein.

Sonntags war die atmosphäre sehr entspannt und harmonisch. Es waren viel mehr authentische und nette leute als zuvor da. Die feier zwischen turm und hangarbühne war ausgelassen, das gypsylager im wald war genial und die dubstation war einfach herrlich.

Ich finde es fair, dass die nichterwählten die möglichkeit bekommen ein paar tage fusion zu geniessen.

Alleine fürs campen und die ganze kunst sind 30 euro fair. mal abegesehen, dass die party noch lange nicht vorbei ist

Sonntagsticket = GUT!
Zuletzt geändert von Kòób am Di 1. Jul 2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von TheJoker »

Ich schließe mich dir an.Bin Samstagnacht gegen 24Uhr angereist undhabe dann auf dem Parkplatz in Lärz im Auto geschlafen.Bin dann so gegen 7Uhr auf das Gelände und hat bis auf das Wetter, hat alles Prima geklappt.Hätte mich extremst geärgert, wenn ich nicht gefahren wäre. ;)

Also eine echt feine Sache mit dem Sonntagsticket. 8-)
Gesperrt