Das Sonntagsticket ..

Archiv
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:40

Das Sonntagsticket ..

Beitrag von radionaut » Mo 23. Jun 2014, 20:58

is doch Mist..

Es kostet viel Geld (30 Euro für einen knappen Tag, vs 90 Euro für fuenf Tage)

Einlass erst am Sonntag ab 10 Uhr, zwei Stunden beginnt die Feierpause..



räusper räusper AB jajajanurprovo ZOCKE

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von funkyheadache » Mo 23. Jun 2014, 21:00

Ähmmmmm...aber Musik ist ja meistens bis Dienstag und bis Mittwoch kann man bleiben.
Geht doch.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 23. Jun 2014, 21:01

radionaut hat geschrieben:30 Euro für einen knappen Tag
Wieso?

Sonntag / Montag / Dienstag... sind bei mir eher 3 Tage.

Außerdem:
Die ohne Ticket sollten eigentlich froh über das Sonntagsticket sein. So etwas bietet kein anderes Festival...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:40

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von radionaut » Mo 23. Jun 2014, 21:13

Ihr wisst genau wie ich das am Montag Morgen das offizielle Programm endet und danach nur noch vereinzelte Bühnen irgendwelche Mucke laufen lassen..

Von den Zombies die sich ab Dienstag(optimistisch) suchend über die Zeltplätze bewegen abgesehen..


@medusa: und das die ohne Tickets froh sein sollen is ja wohl zynisch..

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 23. Jun 2014, 21:21

radionaut hat geschrieben:
@medusa: und das die ohne Tickets froh sein sollen is ja wohl zynisch..

Nein, ist es nicht.

Die haben wenigstens die Chance, so noch teilzunehmen.


radionaut hat geschrieben:Ihr wisst genau wie ich das am Montag Morgen das offizielle Programm endet und danach nur noch vereinzelte Bühnen irgendwelche Mucke laufen lassen..
Nein, weiss ich nicht.
Allein schon die Bachstelzen machen gerne mal bis Dienstag weiter.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von funkyheadache » Mo 23. Jun 2014, 21:28

Ich war letztes Jahr auch auf das Sonntagsticket angewiesen.
Klar, ist nicht so toll wie die ganze Fusion mitzunehmen, aber ich war froh, noch 2 Tage eintauchen zu dürfen.

Übrigens habe ich erstaunlich wenige Zombies am Dienstag gesehen.
Scheint sich wohl rumgesprochen haben, daß "einfachmalpennengehenwennmanfeddichis" the next big thing is....
:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:40

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von radionaut » Mo 23. Jun 2014, 21:31

..ja und ich bin dem Kapitalist auch dankbar das es ihn gibt sonst hätte ich ja keine Arbeit..

Die Begründung für die begrenzte Ticketmenge ist mangelnder Platz..

Die Begründung für das Sonntagsticket ist: ab Sonntag fahren alle weg, also haben wir wieder Platz..

Offiziell geht das Programm ca von Donnerstag mittag bis Montag früh

also ca 4 Tage volles Programm für 90 Euro..

Sonntagsticket: ein halber Tag(*) für 30 Euro..


* Programm am Sonntag erst ab 14uhr (Feierpause) und die meisten Bühnen machen um 0 Uhr dicht (siehe Timetable von letzten Jahr)

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von funkyheadache » Mo 23. Jun 2014, 21:40

Die Feierpause ist aber auch nur auf den großen Bühnen.
Läuft genug Musik drumherum, finde ich.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:40

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von radionaut » Mo 23. Jun 2014, 21:43

ja die Feierpause ist nur der i Tüpfel :-) und wäre es nich das Sonntagsticket würde ich sie begrüssen :-)

@meduse: das die Bachstelzen bis Di machen sind Geschichten aus der "guten" alten Zeit

porschi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 21:24

Re: Das Sonntagsticket ..

Beitrag von porschi » Mo 23. Jun 2014, 21:52

bekommt man auch noch ein bändchen, damit man das gelände nochmal verlassen und wieder rauf kann?

Gesperrt