Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Archiv
Stereotypus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 16:02

Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von Stereotypus » Mo 23. Jun 2014, 16:10

Hi, ich möchte Mittwoch nacht mit einem Freund zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Punkt treffen. Mit Handykommunikation vor Ort isses ja meistens eher essig, d.h. wir wollen den Treffpunkt schon im vorhinein festlegen.
Leider fallen mir aus dem Kopf die Straßennamen/kreuzungen nicht mehr ein und ich weiß auch nicht ob die sich nicht diesmal vielleicht verändert haben.
Botschaft fällt auch raus, gibts ja 4 von. Habt ihr nen vorschlag für einen präzisen, leicht findbaren, auf jeder fusion stetig vorhandenen, möglichst kleinen Treffpunkt wo man sich dann freudig in die arme fallen kann?

danke

DieEnteMedusa
Beiträge: 2128
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 23. Jun 2014, 16:18

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von wiggins » Mo 23. Jun 2014, 16:22

genau! :)

Stereotypus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 16:02

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von Stereotypus » Mo 23. Jun 2014, 16:31

noch weitere vorschläge? ich finde es nicht sooo präzise ehrlich gesagt sich irgendwo am riesigen luftschloss zu treffen... für größere gruppen mag das sinnig sein, aber für nur zwei personen?

jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:24

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von jan » Mo 23. Jun 2014, 16:33

die dubstation is meistens recht übersichtlich. da kann man sich z.b. am pizzastand oder bei mecklenbörger treffen


oder z.b. am fuß der treppe, die neben der turmbühne den hangar raufführt. da dürfter dann zwar nachts viel los sein, ist aber an sich leicht zu finden und einprägsam

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von Ulfmann » Mo 23. Jun 2014, 16:48

Bei uns haben sich folgende beiden Treffpunkte immer sehr gut bewährt:
1) In der Spacebar (schön klein und selbst wenn da 40 Leute drin sind sieht man sich schnell)
2) Dieser große Fernseh-Rahmen gegenüber der Seebühne (ein paar Meter abseits, des Weges wo die Bäume anfangen, man kann sich auf den Rahmen setzen und ist sofort im Bilde)

Alles andere, was viele immer vorhaben (am Shower Tower, am Fuß einer Treppe, vor der Datscha, vor der Rakete, ...) klappt meistens nie, weil da doch oft zu viel los ist.

MindlessGenius
Beiträge: 63
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:36

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von MindlessGenius » Mo 23. Jun 2014, 16:51

Stereotypus hat geschrieben:Habt ihr nen vorschlag für einen präzisen, leicht findbaren, auf jeder fusion stetig vorhandenen, möglichst kleinen Treffpunkt wo man sich dann freudig in die arme fallen kann?
Welcher Ort wäre denn besser geeignet als die Rakete?

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von made » Mo 23. Jun 2014, 17:16

Espresso-Stand vor der Turmbühne :D

redfield
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 22:15

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von redfield » Mo 23. Jun 2014, 19:16

Interessanter Thread. Wo ist denn die Spacebar?

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Beitrag von Mönchshof » Mo 23. Jun 2014, 19:21

vermute mal dieses runde ding an der turmbühne mitm roten teppich? es hieß dort werden leckere kräuterschnäpse verkauft, heuer mal reinguggn ^^

grüßchen

Gesperrt