Offizielles Programm

Archiv
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Offizielles Programm

Beitrag von hwm »

@ Ente:
Das ist kein Indikator. Bei lastfm wird immer nur das Startdatum des Festivals angezeigt, nicht der Tag des Auftritts selber.


Und ja, bei lastfm kann jeder ohne Überprüfung Sachen eintragen. Aber ich bin da schon sehr lange angemeldet und habe noch nie erlebt, dass irgendjemand da Mist einträgt. Klar, ne Garantie dafür hat man nicht, aber ich vertraue den Sachen dort erstmal.
Milky Chance werden dann wahrscheinlich wirklich am 26. oder 27. auftreten.



Edith: Übrigens einmal auf deren Facebook-Seite geschaut, da steht sogar das genaue Datum. ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Programm

Beitrag von DieEnteMedusa »

hwm hat geschrieben: Bei lastfm wird immer nur das Startdatum des Festivals angezeigt, nicht der Tag des Auftritts selber.

Ah, ok.
Und wieder was gelernt.
Thx.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
lao
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2014, 00:39

Re: Offizielles Programm

Beitrag von lao »

Für alle spotifyer*innen: Ich habe gerade eine Playlist fertiggestellt. In erster Linie, damit ich in einige der Künstler*innen reinhören und mir ein Bild machen kann, welche mir denn gefallen könnten.
Da das ne Menge Arbeit war, teile ich sie gerne mit euch. Sind immer ein bis zwei Lieder zu allen Künstler*innen, die ich auf spotify gefunden habe. Die Playlist ist also perfekt um überall mal reinzuhören und einen Eindruck zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Fusion Festival 2014 Lineup

PS: Es sind bei Weitem nicht alle Künstler*innen die im Programm stehen vertreten, da viele nicht bei spotify zu finden sind. Trotzdem viel Spaß damit.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Offizielles Programm

Beitrag von mingo »

RaketenJoe hat geschrieben:

Kurze Frage, ich bin dieses Jahr das erste Jahr a d fusion dabei, wieso sind denn die Bachstelzen nicht a d offiziellen Programm mit drauf? Dienen die eher für überraschungsacts?
Die Bach(Kack)stelzen wollen was besonderes sein, deswegen kochen die auch immer ihr eigenes Süppchen ..

In den letzten beiden Jahren haben die Stelzen aber so viel an Charm verloren. Für mich, wie für viele andere auch, ist deren alte Heimat (die sind irgendwann mal zu beliebt geworden und sind umgezogen) im jetzige KarlKutter Anlaufstelle Nr.1.

Im Guid den du am Eingang erhältst stehen auch nie alle "Bühnen/Floor's" drin, nur die ich sag jetzt mal vorsichtig größten. Du wirst aber auf deiner ersten Fusion noch so viel weitere Bereiche entdecken die nie irgendwo aufgeführt sind - deswegen mein Tip: vergiss den Guid und bleib dort stehen wo es dir gefällt... "ArtistHopping" von Bühne zu Bühne ist eh kaum machbar.. ;)
суппорtер
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Offizielles Programm

Beitrag von funkyheadache »

@mingo
Ohne dir zu nahe treten zu wollen...
Guide Charme

Ansonsten schöner Text!
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Offizielles Programm

Beitrag von TheJoker »

So sieht es aus, am besten einfach treiben lassen.Alles andere wäre Stress auf der Fusion und das möchte doch keiner.

Das Line-Up liest sich schon wieder sehr lecker... :P
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Offizielles Programm

Beitrag von elculo »

Wenn man sich das Programm auf Englisch betrachtet, ist das Line-up deutlich vollständiger, in der deutschen Version fehlen gefühlte 50% der Bands und DJs (u.a. Goldene Zitonen, Los de Abajo, Les Reines Prochaines, Mexican Institute of Sound, Rotfront, Sookee, Turbostaat, El Hijo de la Cumbia u.v.a.)

http://www.fusion-festival.de/en/2014/program/band/
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Offizielles Programm

Beitrag von Maik »

elculo hat geschrieben:Wenn man sich das Programm auf Englisch betrachtet, ist das Line-up deutlich vollständiger, in der deutschen Version fehlen gefühlte 50% der Bands und DJs (u.a. Goldene Zitonen, Los de Abajo, Les Reines Prochaines, Mexican Institute of Sound, Rotfront, Sookee, Turbostaat, El Hijo de la Cumbia u.v.a.)

http://www.fusion-festival.de/en/2014/program/band/
Ich glaube die Fusion Homepage verteilt merkwürdige Cache-Zeiten. Aktualisier einfach mal manuell die deutsche Seite, dann sollten die genannten Acts auch dort auftauchen.
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Offizielles Programm

Beitrag von elculo »

Tun sie jetzt, zumindest bei den Bands. Bei den DJs ist die englische weiterhin deutlich umfangreicher. Ich glaube, sie komplettieren derzeit einfach noch die Seite...
alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 21:33

Re: Offizielles Programm

Beitrag von alicew »

milky chance steht jetzt drinne
Gesperrt