Offizielles Programm

Archiv
mace_blue
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2014, 07:49

Re: Offizielles Programm

Beitrag von mace_blue » Mo 23. Jun 2014, 17:00

ich hoffe ja noch bissl auf holger hecler .. aber wenn spielt er ja bestimmt wieder aufn bachstelzen

RaketenJoe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:54

Re: Offizielles Programm

Beitrag von RaketenJoe » Mo 23. Jun 2014, 18:00

Also ich hab mich auch erst gewundert, weshalb alle Farben, aka aka etc noch nicht im lineup stehen, da aber die offiziell und sicher bestätigten wie Bonaparte und Milky Chance ebenfalls noch nicht aufgeführt werden müssen wir uns glaub ich keine gedanken machen... die größeren Namen sehen wir dann im Programm direkt vor Ort! ;-)

Kurze Frage, ich bin dieses Jahr das erste Jahr a d fusion dabei, wieso sind denn die Bachstelzen nicht a d offiziellen Programm mit drauf? Dienen die eher für überraschungsacts?

oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:54

Re: Offizielles Programm

Beitrag von oink » Mo 23. Jun 2014, 18:16

bachstelzen standen bisher nie im lineup. meines wissens, hängt da aber ein timetable an der stage aus.

außerdem gabs irgendwo n newsletter, wo deren programm verschickt wird (hab ich so in erinnerung^^)

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Offizielles Programm

Beitrag von freq » Mo 23. Jun 2014, 19:52

jan hat geschrieben:ist das wirklich das vollstöndige programm?
Ist es nie ;)

sarahindersahara
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:22

Re: Offizielles Programm

Beitrag von sarahindersahara » Mo 23. Jun 2014, 20:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe aus der offiziellen Seite von der Band "Perota Chingo" (http://www.perotachingo.com.ar/fusion-festival) vernommen, dass sie angeblich Donnerstag, 19 Uhr auf der Fusion spielen - und sehe sie leider nicht im Programm. Weiß jemand mehr? Hoffe es passiert :-)

Liebe Grüße,
Sarah

JaryMay
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 21:48

Re: Offizielles Programm

Beitrag von JaryMay » Mo 23. Jun 2014, 20:58

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und nachgeschaut...nun frage ich mich was mit Milky Chance ist?!

Auf deren Homepage ist angegeben sie seien am 28.06. in Chemnitz auf dem Kosmonaut Festival und am 29. dann in der Schweiz.

Also entweder Lastfm hat sich da vertan...oder sie spielen vorher schon?
Was sagt ihr? Wie zuverlässig ist Lastfm eigentlich überhaupt?

Danke & liebste Grüße :mrgreen:

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Offizielles Programm

Beitrag von funkyheadache » Mo 23. Jun 2014, 21:03

JaryMay hat geschrieben: Auf deren Homepage ist angegeben sie seien am 28.06. in Chemnitz auf dem Kosmonaut Festival und am 29. dann in der Schweiz.
:
Dann kann Milky Chance doch am 26. oder 27. auftreten.
8-)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

DieEnteMedusa
Beiträge: 2128
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Programm

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 23. Jun 2014, 21:05

funkyheadache hat geschrieben: Dann kann Milky Chance doch am 26. . auftreten.

Was sie übrigens auch tun....:

http://www.lastfm.de/music/Milky+Chance
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

JaryMay
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 21:48

Re: Offizielles Programm

Beitrag von JaryMay » Mo 23. Jun 2014, 21:10

Ach das ist ja beruhigend :)

Als ich sie dann auf der Fusion-Seite nicht gefunden habe wurde ich etwas ängstlich...aber da scheinen ja ohnehin noch einige zu fehlen.

Vielen Dank...jetzt kann ich schlafen gehen :P

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Offizielles Programm

Beitrag von Mönchshof » Mo 23. Jun 2014, 21:56

hatte mal nicht jemand gesagt, auf lastfm.de kann jeder sachen eintragen?

grüßchen

Gesperrt