Gepäck Bassliner

Archiv
Gesperrt
wutz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 17:33

Gepäck Bassliner

Beitrag von wutz »

Hallo liebe Freunde der Sonne,

eine Frage zum Gepäck. Online steht pro Person ein Zelt, ein Rucksack und 1 Handgepäck aber gehen Klappstühle als Handgepäck durch :) ???

Liebe Grüße und ich freue mich über eine schöne Rückmeldung!
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Klappstuhl im Bassliner

Beitrag von fahrradtussi »

gegen klappstühle haben sie bestimmt nichts. wenn nicht jeder im bus einen klappstuhl dabei hat wird der gepäckplatz ausreichen!!! wir haben mal einen "monsterhackenporsche" mitgebracht. der ging auch mit rein. niemand wird von dir verlangen, deine glücksklappstühle stehen zu lassen :lol:
wutz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 17:33

Re: Gepäck Bassliner

Beitrag von wutz »

Super, vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung :)Dann werde ich es mal versucehn mit meinen Klappstühlen!
Deleted User 4125

Re: Gepäck Bassliner

Beitrag von Deleted User 4125 »

Die Busse sind in der Regel Gepäcktechnisch hart am Limit. Aus Gründen der Solidarität deinen Mitreisenden gegenüber würde ich mich da schon auf das wesentliche beschränken. In den Fahrgastraum wirst du die Stügle nicht mitnehmen können, die Busfahrer achten meistens recht genau auf ihre gesetzlichen Bestimmungen. Ob du die Stühle vielleicht noch mit in den Gepäckraum bekommst ist eigentlich nur eine Sache des Glücks, wenn du solidarische Mitfahrer*Innen hast die sich an die Gepäckrichtlinien halten, dann wirst du sie vielleicht noch rein bekommen. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Es kann genauso gut passieren dass du leider dann ohne deine Stühle fahren musst. Gib sie doch vielleicht lieber irgendwelchen Bekannten die mit dem Auto fahren.
Gesperrt