Es wird immer schlimmer...

Archiv
TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von TheSunAndTheStars » Fr 20. Jun 2014, 20:14

Okay, aber diese Seite hier ist ja auch TOTAL DANEBEN!!!

https://www.facebook.com/fusionschuetzen

Wo sind wir nur hingekommen?? Du liebe Güte.... :(

Ein Glück darf ich in ein paar Tagen wieder ganz viele liebe Menschen kennenlernen und werde sowas unfassbar bescheuertes hoffentlich schnell wieder vergessen. So, und jetzt durchatmen und Vorfreude nicht von Idioten kaputt machen lassen. :!:

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Maik » Fr 20. Jun 2014, 20:22

Naja, die Kritik ist schon nicht ganz unberechtigt. Die Ticket-Elite will jetzt gemütlich feiern und wer draußen bleiben muss, sieht das nicht ein. Ich zitiere mal aus der Fusion-Beschreibung:

"Weil es aber keinen Ort nirgends gibt, wo die Menschen frei sind, ist es gerade die Vereinigung der FusionistInnen aller Länder und der Ferienkommunismus, der uns spüren lässt, dass wir mehr wollen, als das, was uns in diesem Leben geboten wird.

Nämlich alles und zwar sofort !"

Ich denke am Ende ist jedem klar, dass die Fusion keinem Spaß macht, wenn sie wegen Überfüllung kaputt geht. Es wird sicher noch den einen oder anderen geben, der ohne Ticket mitfeiern wird. Möglicherweise sogar viele. Aber viele werden sicher auch zähneknirschend "zu Hause bleiben" (oder etwas anderes cooles machen) und im Internet provozieren.

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von TheSunAndTheStars » Fr 20. Jun 2014, 20:37

Ja sicher, aber mit AfD, NPD und Thilo Sarrazin Sprüchen zu provozieren ist schon sehr gewaltig daneben (siehe FB Page "Fusion Schützen) :!: :!: :!:

Die Menschen sollten lieber die Energie und Zeit die sie in sowas stecken sinnvoller und vor allem positiver nutzen...Und nicht immer all das, was der Kulturkosmos auf die Beine stellt, als selbstverständlich ansehen... Natürlich verstehe ich, dass viele gefrustet sind! Aber die Fusion hat leider, leider auch Kapazitätsgrenzen, wir sind eben nirgends frei!

Aber wenn jemand wirklich mitfeiern und die Fusion am Leben halten möchte, gibt es doch die Arbeitsamt Option! Klar, auch begrenzt, aber sinnlos und mit rechter Polemik zu provozieren ist doch nun echt nicht die beste Möglichkeit, Frust zu kanalisieren.

Banananananana
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 01:35

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Banananananana » Sa 21. Jun 2014, 01:47

Naja, die Kritik ist schon nicht ganz unberechtigt. Die Ticket-Elite will jetzt gemütlich feiern und wer draußen bleiben muss, sieht das nicht ein.
Das mag ja sein. Aber siehst du, was mir ordentlich auf den Sack geht ist die Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit der Leute aus meinem Umkreis die jetzt gerade planen wie sie schwarzfeiern wollen nicht diejenigen sind die kein Ticket bekommen haben. Es sind auch nicht die, die keine Arbeitsschicht bekommen haben. Es sind hauptsächlich die, die mir im Dezember als ich von der Fusion erzählt habe nur halbherzig zugehört haben und jetzt heißt es eine Woche vor der Fusion auf ein Mal "Bekommt man denn noch Karten?!". Das NERVT. Ich möchte nicht mehr wegen solchen Leuten knöcheltief in der Pisse hinter einem Busch (auch) pinkeln müssen weil alles so unvorstellbar, hoffnungslos überfüllt ist. Ich weiß, dass das nicht gut für mein Karma ist aber ich hoffe echt sie werden alle erwischt.

Übrigens, liebe Fusion Menschen, wenn ihr das hier liest: Das nächste Mal vielleicht etwas untertreiben mit der Zaun-Propaganda. Alle denken sie jetzt nämlich ihr würdet "nur bluffen" und kommen trotzdem. Und wo ein Wille ist ist ja meistens auch ein Weg.

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Maik » Sa 21. Jun 2014, 08:30

Die konkreten Sprüche auf FB habe ich mir gar nicht durchgelesen.

Blockwart
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 09:01

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Blockwart » Sa 21. Jun 2014, 09:22

Hoffe ihr schafft es eure Fête gegen das illegale Pack zu verteidigen! Keinen Fußbreit dem Schmarotzer!

MindlessGenius
Beiträge: 63
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:36

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von MindlessGenius » Sa 21. Jun 2014, 14:56

Mein Gott, ist es wirklich so unerträglich, wenn man verloren hat, sich damit abzufinden? (Und nein, eigentlich hat man gar nichts verloren, man hat nur nicht mehr als vorher) @Blockwart,reagierst du auch so wenn du sonstwie nen Korb kassierst? Es ist nicht nur eine Sicherheitsfrage, unverletzt das Gelände zu betreten, es ist eben auch gefährlich eine Meute Leute nicht mehr sinnvoll durch ein Gelände schleusen zu können. Ein ordentlicher Gewittersturm direkt oben drüber und die Leute, die glauben, Eintrittskarte sei Menschenrecht, das einem ohne Gegenleistung serviert werden müsse, werden für alle anderen zum Gesundheitsrisiko oder schlimmer. Entspannt euch mal.

Edit: Typos+Grammar.
Zuletzt geändert von MindlessGenius am Sa 21. Jun 2014, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von TheSunAndTheStars » Sa 21. Jun 2014, 15:49

Sehr gut gesagt, MindlessGenius! :idea:

MindlessGenius
Beiträge: 63
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:36

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von MindlessGenius » Sa 21. Jun 2014, 16:33

Hm. Dankeschön :) Ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass das hier im Forum der Teil der Leute, den es betrifft, halt nicht liest. Und mich nur wegen diesem Umstand bei diesem ganzen Webzweinull-Gedöns anzumelden sehe ich nicht ein ;) Insofern: Danke, dass du mitliest, wenn ich hier Dampf ablasse.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 21. Jun 2014, 18:35

@ Mindless

Das lesen hier noch viel mehr mit...

Aber viele handeln auch nach der Devise: Don't feed the troll...

(Denn sonst kommt der wieder...)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Gesperrt