Es wird immer schlimmer...

Archiv
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Feieraugust » Fr 20. Jun 2014, 17:09

https://www.facebook.com/OhneTicketAufD ... fref=photo

Mir fällt da schon garnichts mehr zu ein!!!!

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Franklin » Fr 20. Jun 2014, 17:27

vlt. sollte man hier nicht noch werbung für die Seite machen, da sind paar Tricks dabei, die echt funktionieren könnten...
ich hoffe natürlich für uns alle, dass es auch am Zaun cool & entspannt bleibt, sich wenig leute verletzen und es nicht zu viele Menschen aufm Gelände sein werden. Keep it cool!
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

kjeltson
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 05:41

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von kjeltson » Fr 20. Jun 2014, 17:42

ich glaube so viel wird da illegal nicht funktionieren. hab meine erste aa schicht schon gemacht. stacheldraht, doppelte zäune, wachtürme, und enorme aufstockung des sicherheitspersonal entspricht der wahrheit!

Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Ea Sy » Fr 20. Jun 2014, 17:44

Ich hoffe doch eher, dass da auf der verf***** FB Seite eher FB-Teilnehmer unterwegs sind aber keine Fusion-Teilnehmer.
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire

MindlessGenius
Beiträge: 63
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:36

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von MindlessGenius » Fr 20. Jun 2014, 18:04

Naja, nach richtig Pläne schmieden sieht das nicht aus. Soll wohl eher komisch sein. Wenn es dem Frustabbau dient, sollen die Leute ihre Eroberungsphantasien halt da kanalisieren wo es sinnvoll ist: auf FezBuk. Ist mir lieber, als dass sie es dann in echt versuchen. Bei einem musste ich ansatzweise schmunzeln, ansonsten riecht das eher nach einem Versuch in wenig komplexer Satire. :D

FloydFux
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 20:14

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von FloydFux » Fr 20. Jun 2014, 18:40

kjeltson hat geschrieben:ich glaube so viel wird da illegal nicht funktionieren. hab meine erste aa schicht schon gemacht. stacheldraht, doppelte zäune, wachtürme, und enorme aufstockung des sicherheitspersonal entspricht der wahrheit!

Jetzt mal ernsthaft, da gibt es Wachtürme? ... Wachtürme???

MindlessGenius
Beiträge: 63
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:36

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von MindlessGenius » Fr 20. Jun 2014, 18:44

FloydFux hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, da gibt es Wachtürme? ... Wachtürme???
Die heißen doch nur so. Es sind Geschütztürme ;)


Edit: natürlich jetzt mal nicht ernsthaft.

kjeltson
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 05:41

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von kjeltson » Fr 20. Jun 2014, 19:57

ja. habe mit 2 personen gesprochen die sie aufgebaut und mir gezeigt haben....

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von TheSunAndTheStars » Fr 20. Jun 2014, 20:07

Die FB-Seite ist ja heftig!!! :o Ich finde es furchtbar traurig und vor allem unverständlich, dass es tatsächlich so wütende und ignorante Menschen gibt, die TROTZDEM unbedingt auf die Fusion wollen (was bringt denen das, wenn sie scheinbar nur aus "Rache" übern Zaun klettern wollen)?!!... :( Und die Seite hat schon mehr als 1.300 Likes... :o

Kopf schüttel... :?

Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Es wird immer schlimmer...

Beitrag von Maik » Fr 20. Jun 2014, 20:10

Ich habe gehört, die hier sollen am Zaun patroullieren: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 34912.html

Gesperrt