Wlan auf der Fusion?

Archiv
funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von funkyheadache » Do 19. Jun 2014, 10:52

Bild

Ganz groß, Klara, ganz groß!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 19. Jun 2014, 10:54

Klara Sein hat geschrieben:Ein cyberfreies Leben wirkt unwirklich und befremdlich.

be-fremdlich? Oder eher be-freiend?

Fragen über Fragen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 19. Jun 2014, 10:56

@ Klara


Erinnert mich irgendwie an das:

http://www.southpark.de/alle-episoden/s ... verbindung
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von Tommes » Do 19. Jun 2014, 11:04

Erinnert mich irgendwie an...ähm :shock: mich. :lol:

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von Klara Sein » Do 19. Jun 2014, 11:36

:lol: :lol: :lol:

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von TheSunAndTheStars » Do 19. Jun 2014, 12:26

Ihr Lieben,

nappel ist anscheinend nur hier, um rumzutrollen und zu provozieren, um dann einen auf "Ihr tut immer so als wärt ihr tolerant, aber seid es nicht" zu machen. Seine Themen sind eindeutig reine Provokation: "Fussi auf der Fusion", "Seniorenspace auf der Fusion" und nun auch noch "WLAN auf der Fusion". Hier will jemand einfach nur andere Menschen aufregen und ein falsches Bild der Fusion verbreiten. Lasst uns doch alle uns selbst einen Gefallen tun, und solche threads einfach ignorieren. Dann regen wir uns alle weniger auf, und nappel hätte sein Ziel nicht erreicht. Don't feed the troll! ;)

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von WukPunk » Do 19. Jun 2014, 13:04

Es gibt ein W-Lan auf dem Kulturkosmosgelände (Fusion).
Dies ist aber nur für den Crewinternen Gebrauch bestimmt und damit verschlüsselt
und Passwortgeschützt.

Daher könnt ihr einiges an Akkulaufzeit bei Euren Mobilen Geräten herausholen, wenn ihr
Euer W-Lan ausschaltet. Das Fusionnetzwerk ist auch dankbar dafür. Für das Netz ist es eine ziemliche Belastung, wenn geschätzte 30'000 Smartphones sich die ganze Zeit in die diversen W-Lanzellen versuchen einzuloggen.

Wer ganz dringend mit der Restwelt Fernmündlich kommunizieren möchte, für den gibt es neben den Arbeitsamt / Eingang zum Backstage 1 ein klassisches Münztelefon mit Kupferleitung.

Ansonsten gibt es div. Politgruppen die selbstgemachte Postkarten für Soli verkaufen.
Die kann man beschreiben und am internen Postamt zur Versendung in den Rest der Welt abgeben.

Matix
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:23

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von Matix » Do 19. Jun 2014, 18:23

kannst mir einer erklären wo sich das postamt befindet? hab es dort noch nie gesichtet und dieses jahr habe ich vor ein paar karten zu verschicken :)

nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 08:33

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von nappel3 » Do 19. Jun 2014, 18:29

TheSunAndTheStars hat geschrieben:Ihr Lieben,

nappel ist anscheinend nur hier, um rumzutrollen und zu provozieren, um dann einen auf "Ihr tut immer so als wärt ihr tolerant, aber seid es nicht" zu machen. Seine Themen sind eindeutig reine Provokation: "Fussi auf der Fusion", "Seniorenspace auf der Fusion" und nun auch noch "WLAN auf der Fusion". Hier will jemand einfach nur andere Menschen aufregen und ein falsches Bild der Fusion verbreiten. Lasst uns doch alle uns selbst einen Gefallen tun, und solche threads einfach ignorieren. Dann regen wir uns alle weniger auf, und nappel hätte sein Ziel nicht erreicht. Don't feed the troll! ;)
Also das finde ich jetzt etwas unfair, ok, dass Fussithema ist vielleicht etwas provokativ, aber dafür auch leicht erkennbar. ÜBer den Seniorenspace lachst du noch, komm erstmal in mein Alter! Wlan ist durchaus ernstgemeint! Und mit dem Rad will ich auch fahren!

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Wlan auf der Fusion?

Beitrag von mull » Do 19. Jun 2014, 18:45

Wusstet ihr eigentlich, dass Tetraphobie der Begriff für die Angst vor der Zahl 4 ist?

Gesperrt