Mal ernsthaft...

Archiv
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von Tourista » Mi 18. Jun 2014, 15:17

ihr habt die besten vergessen:

www.meteocentrale.ch
und
www.wetterstationen.meteomedia.de/
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von funkyheadache » Mi 18. Jun 2014, 15:43

Und -grandiose App-

http://www.meteoearth.com/
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von Mönchshof » Mi 18. Jun 2014, 17:37

made hat geschrieben:
So langsam kommt man schon in den Bereich, wo man sich die Prognosen mal ansehn kann. Sieht bis jetzt nach sehr gutem Festival-Wetter aus. 22° und leicht bewölkt :)
22° + leicht bewölt = sehr gutes Festival-Wetter?

hä?

so knapp 30° wären schon ganz nett... oder wollen wir uns in der nacht den a**** abfrieren? ^^

grüßchen

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von made » Mi 18. Jun 2014, 17:46

Naja in der Sonne ists ja deutlich wärmer als 22°! Zu heiß ist find ich auch grenzwertig auf einem Festival.
Nachts ists auf der Fusion sowieso immer sau kalt :mrgreen:

FelixFFM123
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Mai 2014, 15:43

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von FelixFFM123 » Mi 18. Jun 2014, 18:03

Pralle Sonne und keine Wolke am Himmel ist scheisse bei nem Festival. Sonnenbrand und Hitzschlag sind nicht cool. Lieber locker bewoelkt, dass halt gelegentlich die Sonne rausschaut.

Farni
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 18:48

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von Farni » Mi 18. Jun 2014, 18:32

alles easy solange es nicht regnet!! ist es am abend wirklich so kalt?

boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von boeboes » Mi 18. Jun 2014, 18:38

Ich habe letztes Jahr in der Nacht bisweilen meine Mütze vermisst ;)

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von Mönchshof » Mi 18. Jun 2014, 18:52

das zu heiß nicht gut ist weiß ich...

deswegen ja: "knapp 30°" und nicht "über 30°" ;)

ich persönlich finde 22° kalt, wenn es mal bewölkt ist ... aber da streiten wir uns in der gruppe auch schon ständig, was das perfekte wetter wäre :lol:

ich denke wirklich ernsthaft planen bzgl. wetter kann man frühestens ab montag oder?

grüßchen

DieEnteMedusa
Beiträge: 2128
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 18. Jun 2014, 20:26

Farni hat geschrieben:ist es am abend wirklich so kalt?

Letztes Jahr fand ich es nachts schon ziemlich frostig.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

frie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14. Jun 2011, 16:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Mal ernsthaft...

Beitrag von frie » Mi 18. Jun 2014, 21:00

in 10 jahren hab ich genau EINE nacht auf der fusion erlebt, die warm war... da war's dann aber auch tagsüber kaum noch auszuhalten... dürfte 2010 gewesen sein, glaube ich.
kuschelige sachen und mütze sind bei mir auf jeden fall im gepäck.

Gesperrt