Camping am Mittwoch

Archiv
Rraa_Herm
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:33

Camping am Mittwoch

Beitrag von Rraa_Herm »

Hallo!

Ich hab ne kleine Frage bezüglich dem Camping am Mittwoch.

Unsere Clique wird in drei (oder vier) Etappe ankommen. Mit zwei Freunden kommen wir als Erste an und bauen alle Zelte auf ;)

Sind schon alle Bereiche vom Camping am Mittwoch zugänglich, oder werden ein Paar erst am Donnerstag geöffnet?

Ich hab auch irgendwo gehört, dass Handy-Empfang nicht so recht so gut auf der Fusion funktionniert. Stimmt das? (Frage nur damit unsere Freunde uns wieder finden können)

Danke vielmals für ihre Hilfe und bis baaaaald!

R.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von Feieraugust »

Jupp die einzelnen bereiche zum lagern also A,B,C usw. werden nach und nach frei gegeben. Und nochmal Jupp,empfang iss schon nicht all zu gut. Vielleicht hast ja noch ein tastentelfon zuhause rum liegen. Nutz ich auch immer über die tage. Damit kann man noch ab und an telefonieren. Iss bei mir zumindest so. Mein samsung brauch ich aufm acker nicht in die hand nehmen außer um mal auf die uhr zu schauen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von DieEnteMedusa »

Es gibt Bereiche, die werden erst im Laufe des Donnertags geöffnet.

Je nach Handynetz bzw Anbieter ist der Empfang mies bis gar nicht vorhanden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Rraa_Herm
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:33

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von Rraa_Herm »

Ok, danke für die antwort!

Man weiss noch nicht genau was frei gegeben wird oder? Sprich, es ist irgendwie unmöglich im voraus einen Termin zu machen (z.Bsp: A3 oder was noch immer), richtig?
schnuppo
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 23:23

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von schnuppo »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Es gibt Bereiche, die werden erst im Laufe des Donnertags geöffnet.

Je nach Handynetz bzw Anbieter ist der Empfang mies bis gar nicht vorhanden.

gibt es vielleicht einen alt bewährten Trick sich zu finden ohne Handy Netz? :mrgreen:
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von hwm »

schnuppo hat geschrieben:
gibt es vielleicht einen alt bewährten Trick sich zu finden ohne Handy Netz? :mrgreen:
Ihr könnt ganz oldschool einfach einen Treffpunkt auf dem Gelände zu ner bestimmten Uhrzeit oder in nem Intervall ausmachen. Z.B. 14 Uhr am Palast, Oase, etc.


Oder du setzt dich einfach mit nem Campingstuhl in die Nähe der Autokontrolle und wartest dort solange, bis die Autos deiner Freunde da ankommen. Dann kannst du ihnen den Weg zeigen. Da ist natürlich die Zeit nicht genau abschätzbar. Wenn deine Freunde 4 Stunden in der Autoschlange stehen, sitzt du genauso lange dort rum. ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von DieEnteMedusa »

Na ja, mittwochs geht das per Handy (kurze SMM) meistens noch.
Das Netz ist meistens erst ab Donnerstag weg.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Möhre
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 12:46

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von Möhre »

Moin Leute,
kurze Frage: Ist ab Mittwoch jederzeit möglich auf das Gelände zu kommen? Also könnten wir Nachts ankommen und kriegen Bändchen etc. Und wann ist so der sinnvollste Zeitpunkt da zu sein? Um nicht gerade in einer 4-Stunden-Schlange zu landen?
Grüßeee :)
passwort.vergessen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 19:54

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von passwort.vergessen »

Die Campingflächen sind ab Mittwoch 12.00 Uhr geöffnet
Früher gehts nicht!
Und wann ist so der sinnvollste Zeitpunkt da zu sein? Um nicht gerade in einer 4-Stunden-Schlange zu landen?
Ich denke Freitag :D
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Camping am Mittwoch

Beitrag von Franklin »

Von Mi-Do nacht so gegen 4-5 Uhr standen wir vor 2 Jahren nur ca. 30 Min. und kamen auch noch aufn Zeltplatz. Zwischen 22 und 23 Uhr am Mi. standen wir letztes Jahr gut ne Stunde, haben dann aber das Auto abgeparkt. An der Mautstelle zum Zeltplatz hätte man nochmal ne Stunde warten müssen.
Dieses Jahr versuchen wir gegen 12 Uhr mittags da zu sein. 2-3 Stunden warten muss man da wohl einplanen.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt