FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Archiv
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von funkyheadache »

Bild
Mist, Mist, Mist!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Klara Sein »

funkyheadache hat geschrieben:
Maik hat geschrieben:Ich finde anstatt "Forum" sollte man "Adrian" brüllen.
Versteh ich nicht.
:?:
Ich finde man sollte Katze rufen!

Bild
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Tommes »

Auch du liebe Klara, bist als mit Hauptdarstellerin, zu unserem ganz persönlichen
Aftermovie eingeladen.. :lol:
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Klara Sein »

Danke Tommes.
Die Katze müsst ihr allerdings noch ein paar Tage aushalten. Auf der Fusion wird sie sicherlich noch gebraucht, zumindest von einem von euch. :mrgreen:
Eine Katze ist ein sehr sinnvolles Tier, nicht vergessen. ;)

Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von DieEnteMedusa »

Bevor dieser Fred noch in der Versenkung (also auf Seite 2 8-) ) verschwindet....


*up*
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wer reist denn Mittwoch schon an, und wird dann zum ersten Treff um Mitternacht da sein...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von funkyheadache »

Ich reise zwar Mittwoch an, aber erfahrungsgemäß bin ich da immer gut durch von der Anreise und der Ansteherei.
Bis ich dann mein Plätzchen gefunden habe und mich eingerichtet habe, ist es wahrscheinlich schon dunkel, selbst wenn ich morgens früh los komme.
Außerdem gehe ich am ersten Abend gerne zeitig inne Kiste....um Donnerstag dann putzmunter in den ersten Festivaltag starten zu können.
Ich würd ja gern jetzt ne Zusage machen- aber ich werd wahrscheinlich sowieso versehentlich einschlafen....
Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von wiggins »

*push*


denkt bitte an den forum-treffpunkt, liebe feierbiester.

wenn wir es schaffen, ihn einigenmassen regelmässig zu frequentieren ... wird's super. :)

HAUPTTREFFZEITEN: 00.00 h und 12.00.h

Zwischentreffzeiten: alle 2 Stunden (0,2,4,6,8, etc.)

LUFTSCHLOSS, RECHTER EINGANG

Bild


von mittwoch bis montag ...

wenn ihr das luftschloss seht ...

oder daran vorbeilauft ...

einfach ab und an mal denken ...

"ah ja, luftschloss ... ich mach auf'm weg mal kurz 'nen schlenker und schau' am rechten eingang vorbei."


ich freue mich schon, EUCH ALLE zu sehen. :D


LETZ FETZ!
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von wiggins »

ÄÄÄÄÄÄÄdriÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von funkyheadache »

wiggins hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄdriÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!


Oh Gott, erinner mich nicht da dran......
:?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt