FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Archiv
wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von wiggins » Di 17. Jun 2014, 15:28

Die Fusion ist in Sicht … :)

Nur noch 9 (8) Tage … :)

Juhu!!! :)


Und selbstverständlich gibt es wieder den bekannten, beliebten, einfach unglaublich tollen …


F F F F T A D F G I E U N N V

--> Der Formidable-Fuison-Forum-Fanatiker-Treff-Auf-Der-Fusion-Ganz-In-Echt-Und-Nicht-Nur-Vituell <---




Intention:

Installation eines passenden Treffpunktes auf dem Fusiongelände, um den Forum-Mitgliedern und allen lustigen Freunden und Bekannten die Möglichkeit zu geben, sich einmal (oder mehrmals, oder öfter, oder ständig, etc.) über den Weg zu laufen und Sätze zu sagen wie: „Na Dich hätte ich mir aber gaaanz anders vorgestellt.“


Beginn: Donnerstag früh 00.00 h

Ende: Nach belieben, frühestens Montag 12.00 h


Zeitpunkte:

Haupttreffzeiten: täglich 00.00 h und 12.00 h

Zwischentreffzeiten: ALLE ZWEI Stunden. Um 00.00 h, um 02.00 h, um 04.00 h, u.s.w.
(oder auch: alle „geraden“ Stunden)

Warum alle zwei Stunden?
- Kann man sich gut merken
- Hat sich bei Gruppen-Treffpunkten als seeehr sinnig und praktikabel erwiesen
- Bietet die Möglichkeit, sich ständig nach Belieben Abwechslung zu beschaffen, bzw. sich lustig & unkompliziert ein- oder auszuklinken
- Unkompliziert und oft ist wichtig. Pläne machen auf der Fusion ist schon schwierig, sie einzuhalten noch viel schwieriger ;). Zeit & Ort müssen also auf Spontanität ausgelegt sein. Die klassische Situation ist ein leicht planloser Fusionist der beim Umherstreifen das Luftschloss sieht und sich denkt „Ach ja, Forum-Treff, da geh‘ ich doch einfach mal kurz dran vorbei“. Egal wann. :)


Treffpunkt (Wichtig!;) ):

Am Luftschloss.


Wenn man davor steht, der Bereich um den ->rechten Eingang<- herum.
(Es gibt drei Eingänge. Wenn man davor steht (Landebahn) mitte, links und rechts. Der rechte ist der Richtige.)

Hier:

Bild

Bild

Bild


Och manno, warum denn ausgerechnet da?

Zentral; kennt jeder; kleines Dach bei schlechtem Wetter; Sitzmöglichkeiten bei lahmen Beinen; wechselnde Musik (nicht zuuu laut), freier Bereich nicht zu klein, nicht zu groß; liegt so, dass man dran vorbei kommt, fast egal wo man hin will, hat sich bewährt.


Sonstiges:

- Evtl. bringe ich ein dementsprechendes Plakat mit und pinne das da irgendwo an.

- Wie erkennen wir uns?
Das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen.
Notfalls: Laut „Forum?!“ brüllen oder ein Schild mit seinem Forum-Namen hochhalten.
Ausschau halten (wird meist reichen).
Bbrüllen (wird wohl im passenden bereich drehende köpfe bewirken und weckt zusätzlich die aufmerksamkeit der umstehenden personen.)
- 'ne weile rumstehen und alles findet sich
- 4m Dachlatten mitbringen
- ein ""FFFFTADFGIEUNNV"-Schild an's Fahrrad montieren
- goldene Glitzerhüte tragen
- Raketen-Aufkleber verteilen
etc. :)

wenn alles nix hilft:
- niederlassen und 1-2 std. campieren. :D


- Wer weiterhin lieber miteinander schreiben möchte, kann gerne Stift & Papier mitnehmen … die anderen können sich auch einfach nur „unterhalten“.

That's it. :)

Let’s Fetz!


ZUSAMMENFASSUNG:


------> FORUM-USER-TREFFEN AUF DER FUSION <-----

----> LUFTSCHLOSS, RECHTER EINGANGSBEREICH <----

-------------> ALLE ZWEI STUNDEN <---------------

-----> HAUPTTREFFZEITEN: 00.00 h & 12.00 h <-----






"nen zwanglosen treffpunkt zu haben find super ... keiner ist bös, wenn einer net kommt und andersrum (?!)."
=> ge-nau so ist's gemeint.

im gesamten fusion-zeitraum haben wir einen permanenten treffpunkt, mal mehr, mal weniger frequentiert.

zwanglos, easy und immer "auf dem weg liegend".

das pendelt sich fix ein, dass man im vorbeigehen kurz hinschaut/abbiegt und dann weitertrottet.

gerade der feste, zentrale punkt mit "alle zwei stunden" macht es so schön einfach.
"ach, ich wollt ja noch mal zu den forumisten ... , wird eng ... egal ... schaue ich in 2, 4, 8, 12 std. vorbei ..."

man tingelt gemütlich alleine durch die gegend ... und hat immer einen anlaufpunkt zum chillen/spassen/schnacken mit gleichgesinnten.

keiner da? kurz hinhocken, wat rollen, hochschauen ... und schon stehen welche neben einem, die genauso schauen.


Läääääääääätz FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZ!!! :)

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von funkyheadache » Di 17. Jun 2014, 16:03

Bild

Und alle so: Yeah!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Tommes » Di 17. Jun 2014, 17:12

Yeah wiggins, endlich gehts los... ich freue mich schon sooo...

:D :D :D

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 17. Jun 2014, 18:05

Da die Frage bestimmt früher oder später kommt:
wiggins hat geschrieben: Beginn: Donnerstag früh 00.00 h


Damit ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gemeint.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von freq » Di 17. Jun 2014, 18:09

wiggins hat geschrieben:im gesamten fusion-zeitraum haben wir einen permanenten treffpunkt, mal mehr, mal weniger frequentiert.
Äh...wa?

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 17. Jun 2014, 18:12

:lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von wiggins » Di 17. Jun 2014, 18:31

ah fein.
ich sehe schon, auch dieses jahr funktionieren die "stichworte" wieder einwandfrei. :D

Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von Ea Sy » Di 17. Jun 2014, 18:51

wiggins hat geschrieben:
...zwanglos, easy und immer "auf dem weg liegend".
Ich weiß gar nicht, warum ich immer im Zusammenhang mit "auf dem Weg liegend" beschrieben werde^^
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von funkyheadache » Di 17. Jun 2014, 18:55

Ea Sy hat geschrieben:
wiggins hat geschrieben:
...zwanglos, easy und immer "auf dem weg liegend".
Ich weiß gar nicht, warum ich immer im Zusammenhang mit "auf dem Weg liegend" beschrieben werde^^

Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2014

Beitrag von fahrradtussi » Di 17. Jun 2014, 23:23

hat wirklich schon mal jemand dachlatten mitgebracht?

ps:meinschild.ichfindsnich.. naja sind ja noch ein paar tage zum suchen über :P


Bild bis gleichi

Gesperrt