Basteln

Archiv
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Basteln

Beitrag von Bonny&Clyde »

Wir haben unsere heilige Ente Medusa, die in diesem Jahr ihre fünfte Fusion feiern wird. Sie ist so inspirierend, dass sich sogar ForumUser mit Ihr identifizieren
:lol: :lol: :lol: :lol:

Jedes Jahr basteln wir aufs Neue an ihrem "Outfit" und wir freuen uns schon jetzt sie bald wieder über das Gelände strahlen zu lassen :-)

We'll se us!
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Basteln

Beitrag von Maik »

Burningman-Mitmach-Trip - that's the spirit! :mrgreen:

Die Ente Medusa habe ich glaube ich auch schon über den Platz hotten gesehen! :lol:
mace_blue
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2014, 08:49

Re: Basteln

Beitrag von mace_blue »

subkulturelle hat geschrieben:Ich habe den "Special Hug" Stand gebaut, miete für den Transport extra ein Auto... Musste einfach sein!
Bin nämlich (seit ich letztes Jahr eine Doku drüber gedreht habe) extrem Burningman-inspiriert und voll auf dem Mitmach-Trip!
Und Nachts muss natürlich tausend Leuchtkram an den Start! :-D

kann ich nur sehr begrüßen! :mrgreen:
subkulturelle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 23:15

Re: Basteln

Beitrag von subkulturelle »

* falls jemand ne Umarmung braucht (vielleicht hat Medusa es ja auch mal nötig?): Ich treffe mich mit ein paar Burnern Freitag Mittag 12 Uhr "Roter"Baum Ecke Turmbühne - und den Stand nehm´ich mit!
Bis dennne!
Ciao *

Maik hat geschrieben:Burningman-Mitmach-Trip - that's the spirit! :mrgreen:

Die Ente Medusa habe ich glaube ich auch schon über den Platz hotten gesehen! :lol:
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Basteln

Beitrag von Bonny&Clyde »

Medusa wird nach Dir Ausschau halten und sich Ihre Umarmung abholen :-)
Gesperrt