Suche MFG fürs Arbeiten am 18.06. von NRW n. Fusion

Archiv
Gesperrt
LeonK
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:51

Suche MFG fürs Arbeiten am 18.06. von NRW n. Fusion

Beitrag von LeonK »

Hallo ihr lieben Menschen!

Ich suche noch Leute die eine MFG anbieten, um pünktlich am 18.06 um 10 Uhr zur Arbeit dort zu erscheinen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Wohne in NRW, gerne auch eine MFG im Umkreis von NRW! :)

Btw habe ich noch eine Frage:

Das ist das erste mal, dass ich auf die Fusion fahre. Da ich am 18.06 Arbeiten muss, dachte ich ich bleibe einfach dort bis die Fusion dann beginnt. Meine Frage: Kann ich dort in meinem Zelt die Tage dann übernachten und nebenbei dann (abgesehen vom 18.06) einfach durcharbeiten um bisschen nebenher was zu verdienen?

Danke für eure Aufmerksamkeit! Hoffe jemand meldet sich! :)

Grüße, Leon
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Suche MFG fürs Arbeiten am 18.06. von NRW n. Fusion

Beitrag von hwm »

Normalerweise ist vor dem 25.06. kein Einlass auf das Gelände. Ich denke mal dass da bei Leuten, die ne Schicht übernehmen, auch mal eine Ausnahme gemacht wird. Aber du reist ja 1 Woche vorher an! Ich glaube, dass es dann nicht so einfach ist, die ganze Zeit dort zu bleiben.

Du kannst vermutlich auch die ganze Woche noch mithelfen dort, aber dies geschieht dann ehrenamtlich. Gelderstattung für das Ticket gibt es für eine Schicht, alles andere wird nicht gezahlt.
Außerdem wird es wohl echt tricky, dich eine Woche lang dort zu versorgen. Es gibt dort kein Essen und keine Getränke zu kaufen, keine Duschen, etc. Du musst also im Prinzip den kompletten Vorrat für die Woche + die Festival-Zeit mitnehmen.

Mein Rat: Überleg dir eine Alternative für die Zeit von deiner Schicht bis zum Festival-Beginn. Freunde besuchen in Berlin oder Hamburg oder so.
Gesperrt