Deutschland v. USA (26.06.2014)

Archiv
Seven7fold
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:22

Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von Seven7fold »

Konnen wir urgendwo beim Festival Grund das WM spiel Donnerstag abend angucken? Ich glaube da ist auch ein spiel am Samstag wo Deutschland in die Achtelfinale spielt.
DerCaptain
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:46

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von DerCaptain »

http://www.fusion-festival.de/de/2014/h ... n-a-bis-z/
PUBLIC VIEWING
Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft schon mal nicht
Der Einlass wird dieses Jahr hoffentlich mehr gegen Spinner in schwarz-rot-gold durchgreifen. Sowas nervt nicht nur, es geht auch eindeutig am Sinn des Festivals vorbei.
National gesinntes Gesindel und ewig Gestrige jeglicher Couleur haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben. Damit dies auch durchgesetzt wird, fordern wir euch auf, die Augen und Ohren offen zu halten und gemeinsam dafür zu sorgen, dass alle, die eindeutig! als solche erkannt werden, nicht weiter unerkannt mitfeiern können, sondern kompromisslos raus fliegen. Dafür haben wir eine durchsetzungsfähige Security, an die ihr euch bei Bedarf wenden könnt.
EinSternHimmel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:38

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von EinSternHimmel »

DerCaptain hat geschrieben:http://www.fusion-festival.de/de/2014/h ... n-a-bis-z/
PUBLIC VIEWING
Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. Der USB-Stick fürs Notebook hilft schon mal nicht
Der Einlass wird dieses Jahr hoffentlich mehr gegen Spinner in schwarz-rot-gold durchgreifen. Sowas nervt nicht nur, es geht auch eindeutig am Sinn des Festivals vorbei.
National gesinntes Gesindel und ewig Gestrige jeglicher Couleur haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben. Damit dies auch durchgesetzt wird, fordern wir euch auf, die Augen und Ohren offen zu halten und gemeinsam dafür zu sorgen, dass alle, die eindeutig! als solche erkannt werden, nicht weiter unerkannt mitfeiern können, sondern kompromisslos raus fliegen. Dafür haben wir eine durchsetzungsfähige Security, an die ihr euch bei Bedarf wenden könnt.

Vermischt du gerade die Punkte "Public Viewing" und "Nazis" miteinander? Sind für dich Fussballinteressierte gleich Nazis? :roll:
DerCaptain
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:46

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von DerCaptain »

Ich habe das Wort Nazis mit Absicht weggelassen, weil ich wusste irgendein "Fußballinteressierter" wird sich sicherlich zu Wort melden.:P Und nein, ich finde nicht alle fußballschauenden Leute sind Nazis. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass für die meiesten eben nicht der Sport im Vordergrund steht, als vielmehr das abtauchen in einem widerlichen WIR Gefühl, das eben auch vielerorts sehr schnell schlimmere Blüten treiben läasst. Wobei ersteres schon schlimm genug ist...
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von made »

Mir geht das auch entschieden zu weit, wie hier überall gegen Fußball bzw. die WM gehetzt wird. Nur weil man Fußball mag und sich dafür interessiert, heißt das noch lange nicht, dass man auch mit einer Deutschland - oder was auch immer - Flagge durch die Gegend rennt!

Das ist zum einen mega intolerant - was hier sonst immer sehr verpönt ist - und zum anderen verallgemeinert es total!
DerCaptain
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:46

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von DerCaptain »

Hier draußen nimmt auch kein Schwein Rücksicht auf die Leute, denen das jedes mal total auf die Nerven geht. Warum verlangen die Ignoranten des Alltags jetzt plötzlich die Toleranz, die sie selber oft nicht aufbringen wollen? Weil es die Fusion ist und deshalb alles erlaubt sein sollte? Ich denke nicht!
alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 21:33

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von alicew »

Das läuft sicherlich bei dir Zuhause :)
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von boeboes »

Grundsätzlich spiele und schaue ich gerne Fussball. Aber was im Vorfeld dieses (und auch anderer, wie olympia) Grossanlasses WM so abgegangen ist, finde ich nicht im geringsten unterstützenswert. Deshalb schaue ich kein spiel...
Jeder, der ein fernseher oder radio zum wm schauen einschaltet unterstützt die fifa und all den sch**** der damit einhergeht. Da ist es für mich keine frage, dass die fusioncrew das auch nicht so toll findet, und auch ich freue mich deshalb über jede/n anti-fussball-vertreter/in. :evil:
DerCaptain
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:46

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von DerCaptain »

:!:
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Beitrag von Franklin »

Das ist so nicht ganz korrekt, eigentlich bezahlt jeder die Fifa, der auch die Zwangsabgabe GEZ bezahlt. Wenns nach der Regierung gänge quasi jeder Haushalt in Deutschland. Richtig ist, dass die Fifa den größten Teil ihrer Gewinne durch den Verkauf von Fernsehrechten einnimmt. Dieses Jahr hat ARD/ZDF wohl 180 Mio € dafür hinblättern müssen. Letztlich kann sich aber kein Einzelner gegen diese Abgabe wehren. Also wenn man GEZ bezahlt, kann man es auch gucken, schließlich hat man ohne sein Zuwollen quasi Zwangsbezahlt. Und wer keine GEZ bezahlt kann es mit dem Hinblick, eben nicht bezahlt zu haben trotzdem gucken. Ich verstehe absolut die berechtigte Kritik meiner Vorredner und teile sie auch. Aber diese Verbände sind fast alle korrupt, verschwenderisch und unsozial im Hinblick auf das Ausnutzen der Gastgeberländer und vorallem auf Kosten der ärmeren Bevölkerung.Und ich fände es schön, wenn das auch mal im Vorfeld solcher Großereignisse zur Sprache käme, und nicht erst der mediale Rummel ausgenutzt wird, wenn der ball schon rollt, und die Verschwendung schon im Gange ist. Dennoch wenn der Anpfiff ertönt und das Spiel läuft, kommt bei mir der Fußballfan durch. Ich liebe nunmal dieses Spiel, die Spannung, den Jubel, die Stimmung und die Emotionen, die es auslöst. Trotz inneren Zerwürfniss, werde ich die WM deshalb verfolgen. Von diesem s/r/g Gedöns halte ich jedoch auch nix. Das ist mir einfach zuviel Hype. Schon beim Gang in den Supermarkt nervt mich das. Dennoch interessiert mich das Spiel der DFB Elf. Und ich hoffe ganz einfach, dass das Spiel gg. die USA nicht wichtig für das Weiterkommen ist. Donnerstag 18 Uhr ist die offizielle Festivaleröffnung, da will ich echt nicht Fußball gucken. Genauso wie mir die anderen Spiele während der Fusion nicht so wichtig sind, dass ich irgendwo schauen müsste.
Wer nicht darauf verzischten kann, dem empfehle ich den Weg ins Dorf, oder die naheliegenden Kleinstädtte. Da wird sich schon ne Kneipe mit Übertragung finden. Ansonsten hatte ich auch sehr gute Erfahrung 2012 auf der Fusion mit der Übertragung des EM Halbfinals gg. Italien. Dort traffen sich dann ca. 100 friedliche Fußballinteressierte ohne srg Gedöns irgendwo zwischen 2 Campingmobilen auf B4 zum gemütliche Fußigucken. Durchaus denkbar, dass man aufm Zeltplatz auch dieses Jahr irgend jmd. mit TV findet, wo das Spiel flimmert...

srg passt einfach nicht zu Fusion. Ich kann nur allen empfehlen ihre Fanklamotten, sofern man sowas trägt zu hause zu lassen. Erfahrungsgemäß gibt das nur ärger...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt