Wir fahren euern PKW

Archiv
Gesperrt
Claudi1501
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Wir fahren euern PKW

Beitrag von Claudi1501 »

Hey ihr wollt mit eurem pkw von der fusion nach hause aber gewisse dinge hindern euch daran durch die Kontrolle zu kommen, kein problem wir helfen euch.
Meldet euch einfach unter 015202756212 oder 015202517444 ;)
Zuletzt geändert von Claudi1501 am Sa 14. Jun 2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Leona-Leila
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:45

Re: Wir fahren euer PKW

Beitrag von Leona-Leila »

Moin ist doch Bullshit.

Wer Drogen nimmt, sollte nicht Auto fahren. So einfach ist das. Außerdem: Die Bullen halten auch noch vor Hamburg und Berlin an und machen Tests.

Ich finde das Angebot, verdrogte Vollspasten durch eine Bullenkontrolle zu schleuesen, ekelhaft.

Fickt euch !
Zuletzt geändert von Leona-Leila am Sa 14. Jun 2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Atmos
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mär 2012, 22:02

Re: Wir fahren euer PKW

Beitrag von Atmos »

Wird bestimmt nur gegen Kohle laufen, also ein weiteres Beispiel für die Kapitalisierung des Privaten. Habt's gehört, fickt euch.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Wir fahren euer PKW

Beitrag von made »

deswegen braucht man aber nicht so ausfällig werden... :roll:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Wir fahren euern PKW

Beitrag von Ulfmann »

Also 1) ist das Angebot, gegebenenfalls bis nach Hause gefahren zu werden, also seh ich die Anschuldigung, Druffies nur save durch die Kontrollen zu schleusen und dann weiter fahren zu lassen für unberechtigt. 2) Ist es auch nicht verwerflich, eine Dienstleistung anzubieten und damit einen Taler zu verdienen. Das machen Taxi- und Busfahrer, Postboten und bestimmt noch mehr Menschen auch. Arbeitest du für umsonst, Atmos?
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Wir fahren euer PKW

Beitrag von Holzwurmtischler »

Atmos hat geschrieben:Wird bestimmt nur gegen Kohle laufen, also ein weiteres Beispiel für die Kapitalisierung des Privaten. Habt's gehört, fickt euch.

:shock: Wer ist denn bitte Dein Vorbild für angemessene Kommunikation

;) höflicher is besser :!:

gilt auch für Leona-Leila
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Wir fahren euern PKW

Beitrag von wernersens »

Ich denke es geht nicht um das DRUFF Auto fahren, eher um die Restwerte die beim urintest um Vorschein kommen könnten.

Sonntag noch einen gekifft,
Mittwoch dann noch gefickt.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Wir fahren euern PKW

Beitrag von made »

Das ist ja wohl jedem kiffer bewusst, dass er - bei regelmäßigem Konsum - eigentlich nie Autofahren dürfte... Auch wenn das natürlich völlig lächerlich ist, weil man am nächsten Tag einfach nicht mehr "dicht" ist.
Funky Hangar
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Feb 2014, 09:57

Re: Wir fahren euern PKW

Beitrag von Funky Hangar »

Im Übrigen gibt es in diversen Gruppen und anderen Foren GENUG Anfragen, die sich genau darauf beziehen, dass FahrerInnen gesucht werden für die Abreise von der Fusion.
Solange keine Seite bewusst dabei in Kauf nimmt, unter Drogeneinfluss fahren zu wollen (Was ja auch nicht so beworben wird), ist das völlig okay, eine_n nüchternen FahrerIn fahren zu lassen. Verstößt erstmal gegen garnix und ist von vielen sogar erwünscht.

Dass Geld dabei eine Rolle spielen dürfte, müssen die HandelspartnerInnen mit sich ausmachen.
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Wir fahren euern PKW

Beitrag von wernersens »

Ich bin diesesmal mit Zug und Rad an- und abgereist. Viel Gepäck und Zelt dabei gehabt.
Nächstes mal wieder ganz sicher mit eigenem Kfz und gerne auch mit Fahrdienst. Lieber n 50er fürs runterfahren als mpu.

Werd mir eure Nummer für die nächste Fusion notieren ;)
Gesperrt