Schwule/Bi auf der Fusion

Archiv
bawü2014
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jun 2014, 16:05

Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von bawü2014 »

Hey,
da ich selber oben genannter Gruppe angehöre und dieses Jahr das erste Mal zur Fusion gehe wollte ich mal nachfragen ob es bestimmte Plätze / Floors gibt auf denen man vermehrt Gleichgesinnte trifft?

Vielen Dank
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von Klara Sein »

So viel ich weiß feiern wir alle zusammen. ;)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von funkyheadache »

In dem hier dargestellten Bereich findest Du vermehrt Schwule, Lesben, Bisexuelle usw.

http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... 012web.pdf

8-)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

Da es hier um's feiern und nicht um's vögeln geht, ist die sexuelle Orientierung doch eh Nebensache....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von funkyheadache »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Da es hier um's feiern und nicht um's vögeln geht, ist die sexuelle Orientierung doch eh Nebensache....
Das sehen ein paar Individuen anders....
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... x&start=10

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

funkyheadache hat geschrieben:ein paar Individuen

Genau die richtige Formulierung......
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von WukPunk »

Ich bin mit einer Schwul-Lesbisch-Queeren Crew dieses Jahr wieder am Haupttresen (zwischen Turmbühne und Hangarbühne) am Tresen machen. Welche Schichten wir abbarbeiten wissen wir noch nicht. Aber man wird uns erkennen, da wir dieses Jahr aufgefummelt arbeiten. Schau einfach öfters mal zum Haupttresen und wenn die Gefummelten dort sind - bei gefallen und Symatie, einfach ansprechen.

Ansonsten hab ich vor zwei Jahren ein sehr schönenen Mann an der Pissrinne bei den Bachsteltzen getroffen, wo wir uns dann auch spontan und bestens auf der Wiese (Nachts) amüsiert haben...

Angeblich sollen sich auch schwule Männer am Ufer vom Bach, der zu- oder weg vom Badesee führt tummeln.

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass man immer wieder spontan auf (in meinem Fall) Männer trifft, die unkompliziert sind oder einfach mal in einer Entspanntheit sind, um
Neues oder Seltenes auszuprobieren.

Aber ein klar schwul-Lesbisch definierter Ort gibt es nicht.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von WukPunk »

Vor ein paar Jahren gab es die Idee ein Crousing Wäldchen / Gebüsch auf zu tun.
Die Idee hat man dann aber verworfen, weil das Gebüsch vermutlich einfach als Toilette missbraucht worden wäre.
ikarus
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 17:01

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von ikarus »

GR-Gruppe

natürlich sind sexuelle orientierung nebensache, alle sind zum feiern da und es sollte nicht wesentlich ums vögeln gehen. letztlich lieben wir uns ja alle. aber zum feiern gehört nun mal auch die konkrete liebe. für schwule, lesben usw. ist es einfach schwieriger, jemand zu finden, egal, ob im alltag oder auf einem festival. wir sind einfach im nachteil. deshalb wäre so ein ort / ein treffpunkt eigentlich etwas sehr sinnvolles und schönes. vielleicht kann sowas in den nächsten jahren ja mal wahrnehmbar eingerichtet werden.

unabhängig davon, eine lösung ist aus meiner sicht eine gruppe bei gr oder ein club, wie das dort heißt. ich habe dort einfach mal einen gegründet für die fusion 2014: fusionfestival14. guckt da mal rauf! da könnt ihr euch wenigestens vorab verabreden. es gibt auch noch einen weiteren club, der schon länger besteht und sich nicht auf diese konkrete fusion 2014 bezieht. kann sein, dass das ein kläglicher versuch wird. aber das hängt von euch ab.
Zuletzt geändert von ikarus am Mo 23. Jun 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
ikarus
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 17:01

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von ikarus »

oder lasst uns hier doch einfach einen ort festlegen. wer sich dafür interessiert, wird schon früher oder später auf dieses forum hier stoßen. und in den nächsten tagen werden das sicher so einige sein. und dann hätten auch die mädels was davon. es sollte ein ort sein, an dem man musik hört, ein bisschen chillen kann und trotzdem leute findet. ich schlage vor: vor dem dj-pult turmbühne :P kleiner spaß. aber welcher ort eignet sich? fusionrakete auf dem hanger, wiese östlich der tanzwiese? unter dem baumhaus neben dem trancefloor? was sagt der rest? und sollte man eine primetime festlegen? klassisch blaue stunde? zwischen neun und zehn abends und früh um vier? .... weiter auf der nächsten Seite
Zuletzt geändert von ikarus am Mo 16. Jun 2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt