Schwule/Bi auf der Fusion

Archiv
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von WukPunk »

Auf GR gibt es auch schon länger den Club "FUSIONisten". Ist aber tatsächlich nicht viel los.

Zum Treffen würd ich den Haupttresen (Den Tresen zwischen Turmbühne und Hangarbühne) vorschlagen.
Dort gibt es meist einen eigenen DJ, es gibt Sitz- und Hängmöglichkeiten, sowie Schatten oder Schutz vor Regen. Praktisch auch das die Getränkeversorgung nicht weit ist. 2 - 3 Tresenschichten wird auch unsere Schwul / Lesbisch / Queere Crew aufefummelt die Schichten abarbeiten.
bawü2014
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jun 2014, 16:05

Re: Schwule/Bi auf der Fusion

Beitrag von bawü2014 »

Danke für die Antworten.
Hab mich jetzt mal bei GR angemeldet und den Clubs beigetreten.

Ach und falls noch wer einen Fusion-Neuling bei sich aufnehmen möchte kann man sich gerne melden ;-)
Gesperrt