Fusion bei Zalando

Archiv
Maik
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:39
Wohnort: Zu Hause - ist doch klar!

Re: Fusion bei Zalando

Beitrag von Maik » Do 12. Jun 2014, 09:22

funkyheadache hat geschrieben:
NacMacFeegle hat geschrieben:Beim Ausbeuter Zalando, ist ja eigentlich Rufschädigend.

Ich denke nicht, daß der KK dazu sein Einverständnis gegeben hat.
Und ja, es ist rufschädigend und garantiert nicht im Sinne der Fusion, hier beworben zu werden; ich korrigiere: überhaupt irgendwo beworben zu werden!
Ich glaube hier geht es nicht um Werbung für die Fusion sondern um Werbung für Zalando. Das Marketing hat sich wahrscheinlich eine Kampagne überlegt, bei der Festivalbesucher (und welche, die sich nicht mehr trauen, als davon zu träumen) angesprochen werden sollen. Die Zalando "Festival Favoriten" sind entsprechend so gewählt, dass eine möglichst breite Festivalbesuchermasse denkt: "Aha, hier bekomme ich also mein hippes Festival Outfit. Ach, Zalando... die mögen mein Festival und kümmern sich um mich"

So stelle ich mir das vor. :)

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion bei Zalando

Beitrag von funkyheadache » Do 12. Jun 2014, 09:28

:lol: :lol: :lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Howard.Marks
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 08:23

Re: Fusion bei Zalando

Beitrag von Howard.Marks » Do 12. Jun 2014, 09:40

Skandal! :shock:

aber jetzt ist es raus! kann das sein? ;) steht nicht mehr auf der Seite.

da gab es wohl ärger.... :!:

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Fusion bei Zalando

Beitrag von tüdelüt » Do 12. Jun 2014, 09:52

Howard.Marks hat geschrieben:
da gab es wohl ärger.... :!:

...oder die haben wegen den abgelaufenen gutscheinen nun doch kalte füße bekommen.. :lol:

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion bei Zalando

Beitrag von Realitätsfern » Do 12. Jun 2014, 12:20

LINE UP: Electro - Techno - Trance - House

Fehlt da nicht ne ganze Menge?!
Echt bitter so eine Aktion! :?

clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 04:31

Re: Fusion bei Zalando

Beitrag von clemi » Do 12. Jun 2014, 20:23

Dabei war die Beschreibung dort ja noch ganz nett, wenn man sich das sonstige Geschreibsel so ansieht...

"Fusion:

Drei Tage wach: Auf dem Fusion triffst du Gleichgesinnte, schaust dir ein paar Konzerte an und freust dich über den Ferienkommunismus: keine Werbung, keine Fernsehsender, keine Sponsoren. Ganz so arg hältst du es im Alltag zwar nicht, aber ein Wochenende lang Aussteiger zu sein, ist wohltuend. Deshalb reist du per Mitfahrgelegenheit an, legst dich mit Schlafsack in ein Zelt, in dem noch Platz ist und lernst innerhalb der kommenden Tage unzählige neuer Bekannter kennen. Mit Pech vercheckst du aber ganze Tage, weil du auf Pille bist. Oder deine MDMA-gesteuerten Triebe lassen dich das ganze Wochenende durchraven. "


Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... UEberblick

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion bei Zalando

Beitrag von funkyheadache » Do 12. Jun 2014, 20:53

clemi hat geschrieben:Dabei war die Beschreibung dort ja noch ganz nett, wenn man sich das sonstige Geschreibsel so ansieht...

"Fusion:

Drei Tage wach: Auf dem Fusion triffst du Gleichgesinnte, schaust dir ein paar Konzerte an und freust dich über den Ferienkommunismus: keine Werbung, keine Fernsehsender, keine Sponsoren. Ganz so arg hältst du es im Alltag zwar nicht, aber ein Wochenende lang Aussteiger zu sein, ist wohltuend. Deshalb reist du per Mitfahrgelegenheit an, legst dich mit Schlafsack in ein Zelt, in dem noch Platz ist und lernst innerhalb der kommenden Tage unzählige neuer Bekannter kennen. Mit Pech vercheckst du aber ganze Tage, weil du auf Pille bist. Oder deine MDMA-gesteuerten Triebe lassen dich das ganze Wochenende durchraven. "


Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... UEberblick


:shock:
Ich brech ins Essen...Saubande!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Gesperrt