Anreise erst am Freitag(nachmittag/abend)?

Archiv
Gesperrt
Korksikorksi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 20:56

Anreise erst am Freitag(nachmittag/abend)?

Beitrag von Korksikorksi »

Hey, ich besuche die fusion dieses jahr erstmalig. Soviele jahre musste ich warten bis das 18.lebensjahr erreicht ist und nun ists um so ärgerlicher das mein (fauler beamten) kumpel verkackt hat überstunden anzusammeln.
Jetzt kann es wohl erst mit seinem feierabend los. Da teilweise am Mittwoch gestartet wird frage ich mich:

Kommt man am Freitag abend noch einigermassen vernünftig drauf? Welche probleme wird es geben? Wie muss ich mir die dortige Situation vorstellen? ( bin fahranfänger :D )


Ok das wars und ich hoffe ihr könnt mir sagen wie es aussehen wird.

Dankeeeehh (:
Lady_dada
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 18:57

Re: Anreise erst am Freitag(nachmittag/abend)?

Beitrag von Lady_dada »

Freitag kommst du wahrscheinlich nicht mehr mit dem Auto auf den Zeltplatz, musst halt auf der Landebahn parken und dein Zeug ein Stück weit schleppen.
Die netten Leute mit den leuchtenden Westen werden dich schon lotsen ;)
Gesperrt