mit ticketberechtigung bassliner fahren?

Archiv
Gesperrt
mirabelle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 20:31

mit ticketberechtigung bassliner fahren?

Beitrag von mirabelle »

hi,
habe gehört, dass man tickets für den bassliner nur im besitz eines festivaltickets erwerben kann, da diese personalisiert sind. habe nur die pdf der kaufoption für ein ticket, wie läuft das dann? kann ich trotzdem bassliner fahren? bittebitte :)
Deleted User 4125

Re: mit ticketberechtigung bassliner fahren?

Beitrag von Deleted User 4125 »

ich denke du brauchst auf jedenfall noch nen personenbeförderungsschein um den bassliner zu fahren, aber mitfahren sollte klargehen! (aber kannste ja auch bei den leuten nochmal nachfragen www.bassliner.org)
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: mit ticketberechtigung bassliner fahren?

Beitrag von feierabend »

ja, kannst du. steht auch irgendwo auf der seite.
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: mit ticketberechtigung bassliner fahren?

Beitrag von hwm »

Guckst du hier:
http://www.fusion-festival.de/de/2014/hinweise/anfahrt/

Direkt unter dem Bassliner-Link.
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: mit ticketberechtigung bassliner fahren?

Beitrag von Ea Sy »

FloydFux hat geschrieben:
ich denke du brauchst auf jedenfall noch nen personenbeförderungsschein um den bassliner zu fahren, aber mitfahren sollte klargehen!
:lol: :lol: :lol:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Gesperrt