Fusion politischer machen!

Archiv
Deleted User 4125

Fusion politischer machen!

Beitrag von Deleted User 4125 »

Da sich ja erfahrungsmäß hinterher eine Menge Leute aufregen, dass auf der Fusion zunehmend Atz*Innen, betrunkene Abiturient*Innen, Leute die alles vollmüllen und auch sonst auf nichts achten am start sind, sollte sich jede*r selbst mal fragen wie er*sie dazu beitragen kann, dass der politische Anspruch des Festivals nicht unter den Tisch fällt und das auch bei den Besucher*Innen ankommt. Also einfach mal Banner mitbringen und aufhängen, sich einmischen, Leute ansprechen, Diskussionen starten, was auch immer. Fusion ist mehr als nur Party, Fusion ist auch ein dickes FUCK YOU an die herrschenden Verhältnisse!
Zuletzt geändert von Deleted User 4125 am Mi 11. Jun 2014, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von FaxenFlaxe »

!
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Lady_dada
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 18:57

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von Lady_dada »

Ich schlage die Errichtung eines PARTEI Camps auf der Fusion vor! :mrgreen:
Allerdings wäre das ja dann auch nicht mehr werbefrei, wenn man für eine Partei wirbt :?
cronic
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 03:36

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von cronic »

weniger Müll würde mir schon reichen :|
NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von NacMacFeegle »

Dann schreib das auf nen Transpi :geek:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von funkyheadache »

NacMacFeegle hat geschrieben:Dann schreib das auf nen Transpi :geek:

:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von Tourista »

cronic hat geschrieben:weniger Müll würde mir schon reichen :|

ich nehm dieses jahr n paar handschuhe mit und versuch einfach so während alle abgehen n bissl müll zu sammeln.
wenn alles so läuft wie ich mir das gerade denke, könnte ein art flashmob draus werden...

müll-freie fusion ahoi

oder so ähnlich

cheers
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von wiggins »

macht ihr ruhig politik auf der fusion...

ich geh' in der zeit lieber feiern. :)
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von Ea Sy »

wiggins hat geschrieben:
ich geh' in der zeit lieber feiern. :)
Feiern ist ja auch eine Art, seine Meinung zu äußern 8-)

Aber so Schildchens a la "Bring deinen Müll weg" oder "Halte dein Lieblingsfestival sauber" - statt "leider geil" und Co. finde ich schon angebracht und umsetzbar :)
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion politischer machen!

Beitrag von Klara Sein »

Tourista hat geschrieben:
cronic hat geschrieben:weniger Müll würde mir schon reichen :|

ich nehm dieses jahr n paar handschuhe mit und versuch einfach so während alle abgehen n bissl müll zu sammeln.
wenn alles so läuft wie ich mir das gerade denke, könnte ein art flashmob draus werden...

müll-freie fusion ahoi

oder so ähnlich

cheers
Du wirst es nicht glauben, die selbe Idee hatte ich auch schon. Würd das aber lieber ohne Handschuhe machen, ich mag die Dinger nicht.
Wir sollten aber mind. 10 Leute sein, sonst ist es kein Flashmob.

Wer ist noch dabei?
Gesperrt