Shuttlebusse

Archiv
Gesperrt
Martin335
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Apr 2014, 17:19

Shuttlebusse

Beitrag von Martin335 »

Hallo Zusammen,

"Shuttle

Auch dieses Jahr wird es wieder Busse geben, die euch von und nach Neustrelitz bringen...."

dieses Jahr würde ich gern mit dem Shuttlebus von Neustrelitz zur Fusion fahren. Leider habe ich nirgendwo ausführliche Informationen darüber gefunden. Kennt sich hier vielleicht jemand mit dem Shutlleservice aus?

Ab welchem TAG fahren Busse von Neustrelitz nach Lärz?
Von WO fahren die Busse in Neustrelitz ab?
Innerhalb welcher UHRZEIT fahren Busse von Neustrelitz nach Lärz?
In welchen ZEITABSTÄNDEN fahren Busse von NZ nach Lärz?

Auf Bassliner.org habe ich leider auch nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe :) :)
LG Martin
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Shuttlebusse

Beitrag von Ulfmann »

Bassliner ist auch die falsche Adresse. Die würden dich von deiner Stadt bis auf das Gelände bringen.

Shuttle-Busse fahren aber auch vom Bahnhof in Neustrelitz bis zur Einfahrt des Festival-Geländes und drehen da wieder um. Ich glaube so im 20 Minuten-Takt kommt da immer ein neuer Bus an. Die sind aber zu Stoßzeiten ganz schön überlaufen, da ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert, für ein Taxi zusammen zu legen. Weiterhin gibt es vor Ort private Fahrer, die euch für einen (hoffentlich) fairen Preis zum Gelände fahren.

Ich mach mal Forum-interne Werbung: Shuttle Service zur Fusion
Martin335
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Apr 2014, 17:19

Re: Shuttlebusse

Beitrag von Martin335 »

Danke für die Antwort. Den privaten Fahrservice kenne ich. Ist auch eine Option für uns. :)

Wir würden am Mittwoch Abend um ca. 20 Uhr anreisen. Fahren dann die Shuttlebusse von Neustrelitz schon?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Shuttlebusse

Beitrag von funkyheadache »

Ich weiß es, ich weiß es!
http://www.fusion-festival.de/de/2014/hinweise/anfahrt/

In Neustrelitz angekommen...geht es weiter mit den Shuttlebussen (EUR 3,50):

Mi, Do, Fr, So: 12.00 - 22.00 Uhr

Sa: nach bedarf
Mo: 10.00 - 21.00 Uhr

Neu ist in diesem Jahr, dass die Shuttlebusse in Neustrelitz auf der Südseite des Bahnhofes und nicht auf dem Bahnhofsvorplatz abfahren. An der Haltestelle findet ihr auch eine Botschaft, an der ihr eure Ticketangelegenheiten vorab klären könnt. Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz aus nicht möglich.

Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.

Auf der Bahnstrecke von Neustrelitz nach Mirow wird es Sonderfahrten geben, wobei es ab Mirow dann mit dem Bus weiter zum Festival geht. Der Preis für die Sonderfahrt steht noch nicht fest. Eine Mitfahrt ohne gültiges Festivalticket ist ausgeschlossen
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Martin335
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Apr 2014, 17:19

Re: Shuttlebusse

Beitrag von Martin335 »

SUUPPERR!!! :) :)

Vielen vielen Dank! Das habe ich gesucht! :)


PS: Vielleicht kann mir noch jemand aus Erfahrung sagen, wie groß die Anreisewelle am Mittwochabend ist? Also, ich würde gern wissen, ob wir bei der Anreise mit dem Shuttlebus am Mittwoch ca. 20-21 Uhr die Nerven verlieren, weil wir nicht mehr in den Bus kommen oder jeder bei jedem auf dem Schoß sitzen muss. ;) :P

Viele Grüße und vielen Dank schon mal im voraus!
Gesperrt