Schau mal...

Archiv
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Schau mal...

Beitrag von Klara Sein »

Ich möchte euch mal daran erinnern, dass wir uns gerade auf die Fusion freuen, über die hinterher gemeckert wird.
Jedes Jahr nach der Fusion kommt neben den erfüllenden, wunderschönen Erlebnissen auch Negatives zur Sprache.
Meistens sind es Dinge wie Diebstahl und Zerstörung von einsamen Zelten, sowie auch das Müllproblem.
Es sind Dinge die mich sehr traurig machen, da es achtlos und respektlos ist.
Vor allem aber ist es unnötig.
Überlegt euch bitte alle mal, wie wir selber etwas daran ändern können...
Seid selbst die Fusion die ihr euch wünscht.
Zuletzt geändert von Klara Sein am Di 10. Jun 2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Brausebär
Beiträge: 25
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:06

Re: Schau mal...

Beitrag von Brausebär »

Bild
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Schau mal...

Beitrag von funkyheadache »

Wahre Worte...
Schön gesagt, Klara.
Nur eins brennt mir noch unter den Nägeln:

http://www.seid-seit.de/
;)

und damit ist die 1000 voll! Holzwurmtischler, kannst in die Bauphase gehen!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Schau mal...

Beitrag von mirror »

Du meinst, du Menschen verstehen sie sonst nicht Bild

Wahrscheinlich berücksichtig sie das nicht einmal beim sprechen
Bild
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Schau mal...

Beitrag von maceee »

Recht hast du Klara. Solange noch genug Menschen mit wachen Augen die Fusion erleben, bleibt es eine schöne.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Schau mal...

Beitrag von Tourista »

Sehr schön gesagt ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schau mal...

Beitrag von Klara Sein »

@ funky:
Voll peinlich, das kann man ja nicht so stehen lassen. Bild
Brummse
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:40

Re: Schau mal...

Beitrag von Brummse »

Einen dicken Knutsch für so schöne Worte, Klara.
Laß mich nun nur noch glauben, dass die Hälfte aller Besucher diese Ansicht teilen, dann wird es die geilste Fusion ever.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Schau mal...

Beitrag von Tourista »

Ja da liegt wohl die krux - das nicht alles das lesen werden und können. Dafür werden jene, die es lesen es verinnerlichen und weiter teilen.

Ich bin am überlegen ob und wie man das vor ort praktizieren kann. so "share the love" (wo kommt eigentlich der spruch her`?!) mäßig...
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Schau mal...

Beitrag von FaxenFlaxe »

Das ist genetisch bedingt..
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
Gesperrt