Schau mal...

Archiv
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Schau mal...

Beitrag von maceee »

Tourista hat geschrieben: Ich bin am überlegen ob und wie man das vor ort praktizieren kann. so "share the love" (wo kommt eigentlich der spruch her`?!) mäßig...
Na einfach dadurch wie man sich darstellt. Tolerant und Selbstlos sein ohne Intoleranz und blanken Egoismus zu dulden..
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Schau mal...

Beitrag von Holzwurmtischler »

funkyheadache hat geschrieben:

und damit ist die 1000 voll! Holzwurmtischler, kannst in die Bauphase gehen!


8-) Ich hatte vollstes Vertrauen und hab deshalb doch schon längst angefangen 8-)

:D etwa die Hälfte ist schon fertig :D
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Schau mal...

Beitrag von Holzwurmtischler »

...funky hat seit grad ne PN...
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Schau mal...

Beitrag von awe »

Sehr schön gesagt, Klara!
Gegenseitig aufeinander Acht zu geben und darauf bedacht zu sein, dass du mit mindestens genausoviel Freude und Sorglosigkeit unterwegs bist wie ich, das istfür mich der Clou.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schau mal...

Beitrag von Klara Sein »

Tourista hat geschrieben:Ja da liegt wohl die krux - das nicht alles das lesen werden und können. Dafür werden jene, die es lesen es verinnerlichen und weiter teilen.

Ich bin am überlegen ob und wie man das vor ort praktizieren kann. so "share the love" (wo kommt eigentlich der spruch her`?!) mäßig...
Was wir verinnerlicht haben wird sichtbar indem wir es leben. Dadurch teilen wir es mit anderen. Jeder hat die Möglichkeit das zu lernen, was für ihn gerade dran ist. ;)
Gesperrt