Shuttlebus Neustrelitz Rückfahrt

Archiv
Gesperrt
LisaAugsburg
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jun 2014, 14:09

Shuttlebus Neustrelitz Rückfahrt

Beitrag von LisaAugsburg »

Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange (und wann) die Shuttlebusse nach Neustrelitz zurück fahren? Wir würden gerne Montag nach der Fusion gegen Mittag/Nachmittag los in Richtung Heimat.

Freudige Grüße :)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Shuttlebus Neustrelitz Rückfahrt

Beitrag von funkyheadache »

:idea:
Einfach mal auf die homepage des Festivals gucken...


In Neustrelitz angekommen...geht es weiter mit den Shuttlebussen (EUR 3,50):

Mi, Do, Fr, So: 12.00 - 22.00 Uhr

Sa: nach bedarf
Mo: 10.00 - 21.00 Uhr

Neu ist in diesem Jahr, dass die Shuttlebusse in Neustrelitz auf der Südseite des Bahnhofes und nicht auf dem Bahnhofsvorplatz abfahren. An der Haltestelle findet ihr auch eine Botschaft, an der ihr eure Ticketangelegenheiten vorab klären könnt. Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz aus nicht möglich.

Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.

Auf der Bahnstrecke von Neustrelitz nach Mirow wird es Sonderfahrten geben, wobei es ab Mirow dann mit dem Bus weiter zum Festival geht. Der Preis für die Sonderfahrt steht noch nicht fest. Eine Mitfahrt ohne gültiges Festivalticket ist ausgeschlossen.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
LisaAugsburg
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jun 2014, 14:09

Re: Shuttlebus Neustrelitz Rückfahrt

Beitrag von LisaAugsburg »

Das hab ich schon gesehen!
Mir ging es aber um die Rückfahrt von der Fusion nach Neustrelitz, wenn die Fusion vorbei ist, genauer um Montag den 30.06. Strecke Fusion - Neustrelitz!
Da steht doch nur wie die Busse von Neustrelitz zur Fusion fahren, oder hab ich da was nicht gecheckt? ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Shuttlebus Neustrelitz Rückfahrt

Beitrag von DieEnteMedusa »

LisaAugsburg hat geschrieben: Da steht doch nur wie die Busse von Neustrelitz zur Fusion fahren, oder hab ich da was nicht gecheckt? ;)

Na ja.... Die Busse werden ja vom Fusion-Gelände nicht nach Neustrelitz gebeamt, oder?

Jetzt gecheckt?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Shuttlebus Neustrelitz Rückfahrt

Beitrag von Ea Sy »

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Na ja.... Die Busse werden ja vom Fusion-Gelände nicht nach Neustrelitz gebeamt, oder?
Nun ja. Das ist wohl eher eine "Zustandsfrage" :lol:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
LisaAugsburg
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jun 2014, 14:09

Re: Shuttlebus Neustrelitz Rückfahrt

Beitrag von LisaAugsburg »

Ja hab ich ;) hab nur gedacht vielleicht gibts nen extra plan für die rückfahrt, aber geht natürlich auch so ;)
Gesperrt