mail von bassliner.org

Archiv
Gesperrt
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

mail von bassliner.org

Beitrag von jan »

hallöchen zusammen, kurze frage. habe eben folgende mail von bassliner.org bekommen:
Hallo!

Du hast Fahrkarten für Fahrten zum Fusion Festival 2014 bestellt und bezahlt. Du solltest jetzt dringend deine Boardingpässe validieren und downloaden.

Das geht so:
1. Besuche www.bassliner.org und logge dich mit deiner Mailadresse und deinem Passwort in die User-Area ein.
2. Klicke neben der entsprechenden Buchung auf \"Download Ticket\"
3. Gib die Daten aller Mitreisenden ein und Lade die Tickets herunter.

Du musst die Tickets so bald wie möglich personalisieren und herunterladen. Falls du die Tickets nicht bis kommenden Freitag, den 13.06. personalisiert hast, werden sämtliche Tickets automatisch und ohne weitere Validierung auf deinen Namen personalisiert. Du darfst dann erst als letztes in den Bus einsteigen, weil wir vor Ort prüfen müssen, ob du ein Festivalticket besitzt. Außerdem muss die buchende Person bei der Reise dann auf jeden Fall dabei sein. Erspare dir und uns bitte diese Unannehmlichkeit und lade dein Ticket jetzt herunter!

Bis bald! Deine BASSLINER Crew!



haben die alle bekommen, die tickets dort bestellt haben? weil ich hab meine tickets schon personalisiert (undruntergeldan und ausgedruckt), für mich klingt die mail aber so, als würde sie nur an diejenigen egschickt, die das noch nicht gemacht haben. leider läuft ja auch bei denen nicht immer alles rund so IT-mäßig, daher mache ich mir grad ein bisschen sorgen.
seifenblasen
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:12

Re: mail von bassliner.org

Beitrag von seifenblasen »

Moin, also ich hab die Mail auch gekriegt,obwohl ich die Karten auch schon personalisiert habe,hört sich wirklich ein bisschen verwirrend an.Jetzt mach ich mir auf jedenfall keine Sorgen mehr.
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: mail von bassliner.org

Beitrag von paulb »

Ungünstig formulierte Erinnerungsmail denke ich. Hab meine Tickets auch schon personalisiert und als pdf auf der Festplatte. Und genau mit denen werde ich bestimmt auch den Bus betreten können. (;
Close your eyes. Open your mind.
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: mail von bassliner.org

Beitrag von jan »

alles klar, dankeschön.
Gesperrt