Alkohol letztes Jahr

Archiv
Gesperrt
dorfl
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:33

Alkohol letztes Jahr

Beitrag von dorfl »

Abend,

ich versuche vergebens auf den Namen einer bestimmten Alkoholsorte/Marke zu kommen. Soweit ich es noch weiß, waren dies verschiedene Kräuterschnäpse/liköre. Diese sollten auch verschiedene Wirkungen haben (anregend, belebend ect.) und nicht gerade sehr Preiswert.
Ferner bin ich der Meinung, das beschriebene am Psyfloor letztes Jahr ausgeschänkt wurden. Hat jemand zufällig noch den Namen parat?

Danke im Voraus ;)

Gruß
ollynator
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jun 2014, 22:35

Re: Alkohol letztes Jahr

Beitrag von ollynator »

Ich vermute mal du meinst die Spacebar an der Turmbühne. Dort gab es Drinks von Sensatonics wie Kokmok, Moonwalk etc.
dorfl
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jun 2014, 21:33

Re: Alkohol letztes Jahr

Beitrag von dorfl »

Ich danke dir, das habe ich gesucht ! :P
Gesperrt