INSEL MIT FAHRZEUG??

Archiv
Gesperrt
acaladan
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:16

INSEL MIT FAHRZEUG??

Beitrag von acaladan »

Hallo,

nach vielen Jahren Fusion ohne Kind, werden wir dieses Jahr die Fusion mit unserer kleinen von einer anderen Seite entdecken.
Eine Frage zur Insel: Kann man dort ein Fahrzeug mitnehmen/am Fahrzeug zelten?
Hat jemand Erfahrung wie es dort so hergeht? Angeblich soll es auch nicht viel ruhiger dort hergehe, bzw genauso eng sein wenn es voll wird.

Danke für Infos & bis bald!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: INSEL MIT FAHRZEUG??

Beitrag von freq »

Ich campe seit ca 4 Jahren dort...geht auch mit Fahrzeug.

Aber ruhiger ist es da wirklich nicht...da plärren ständig irgendwelche Kleinkinder rum :lol:

Das mag ich aber eigentlich ganz gerne...nee...ist schön da! Es dröhnt keine Musik...kaum Prallos am Start...geiler Kidspace :P

Ich mag die Insel 8-)

Und wenn da mal jemand lauter wird, sollte man sich nicht zurückhalten, auch mal Klartext zu reden...
Gesperrt